Gedankliche Falschergüsse während dem HayDay-Spielen

  • #11

    Bei mir ist bisschen ähnlich wie bei Farzl, nur sage ich nicht schwarze und gelbe Farbe für Teer- und Farbeimer, sondern schwarzer und gelber Eimer.


    Bei den Suppen sage ich auch nicht Kürbis- oder Tomatensuppe zB sondern grüner und gelber Teller, auch bei den restlichen Suppen, einfach nur die Farbe.


    Ach ja, und diese Besucherinnen sind bei mir grundsätzlich alle Stellis :lol:

  • #14

    ... Ich hab auch so meine eigenen Namen fuer die Dinge - hab gemerkt als meine gm mich beim Turbo Trucker unterstützen wollte dass das nicht ganz so passt *lach* 8o ...


    :xsahnex: Nenn ich zb Joghurt


    :xpizza frutti di marex: Nenn ich multipizza


    :xziegenkaesex: Nenn ich Schafkäse


    usf

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • #18

    Cooler Thread.


    Frutti is klar
    Doppeldinger :xfeta-kartoffel-toertchenx:
    Spiegeleier is auch klar
    Kleidchen :xviolettes kleidx:
    Pop in allen Sorten

  • #20

    immer wenn wir Neuzugänge haben gibbt es Missverständnisse alle anderen verstehen mich ^^ :/


    Stadtbesucher sin Heuschschrecken
    :xindigox: Lavendel was sonst .....
    :xcowboy-chaps aus wollex: Büchschen
    :xblaue wollmuetzex: Mützchen
    :xfeta-kartoffel-toertchenx: Klops
    :xespressox: Kaffee
    :xbaumwollstoffx: Lappen / Putzlappen
    :xbrombeermarmeladex: :xapfelmarmeladex: :xerdbeermarmeladex: Marmel + Frucht z.B. Brommelmarmel
    :xzitronenkerzex: Citronella
    :xsojasossex: Maggi
    :xhonigtoastx: Toast
    .... mehr fallen mir gerade nicht auf ..... :huh:


    lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!