Gedankliche Falschergüsse während dem HayDay-Spielen

  • #31

    Bei Produkte - 2. Reihe - 13. Position - bei meinem PC.


    Beim iPad - da kleines Display - ist es die 3. Reihe als letztes.

  • #37

    Habe eben mal reingeschaut, nein, den meine ich nicht, da gabs einen anderen, wo @Winterhexe eine Liste gepostet hat mit den Smileys, die man im Doppelpunkt gemacht hat. Also dieser Quellcode halt.


    Wenn man jemandem zB einen Pinnwandeintrag hinterlassen möchte, gibt es da keine Smileys zur Auswahl, da muss man sie ja so eintippen. Gut bei dem :) ist es ja klar, dass es ein : und ) ist, aber man kennt sie ja nicht auswendig alle :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!