Facebook lädt Spielstand nicht

  • #1

    Hallo haydayler. Habe hayday immer auf meinem s4 gespielt und mit Facebook meinen Spielstand gesichert. Habe jetzt zwangsweise erstmal ein iPhone 4s, auf dem vorher meine Freundin gespielt hat. Ich bin aus dem Gamecenter ausgeloggt und auch aus dem AppStore und trotzdem lädt Hayday immer wieder ihren alten Spielstand und nicht meinen, obwohl ich HayDay neu installiert habe und sogar mir extra eine neue AppleID zugelegt habe. Jedesmal wenn ich mich mit Facebook verbinde, passiert nach dem Vorgang nichts und es ist immer noch ihr Alter Spielstand vorhanden. Bitte um Hilfe, denn die anderen Threads haben dieses Problem nicht geschildert.

  • #2

    @egosz


    ist auf dem. iphone komplett ihr FB Account draussen also ausgeloggt, aus allen Verbindungen?


    Schau bitte zusätzlich mal unter dem Zahnrad oben links im Spiel unter der Info wie man eine Farm von einem Android System auf ein iphone umswitcht.


    Es kann nur 1 Farm pro google+ u FB gespeichert sein pro Gerät.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!