Neu hier - grüße aus Braunschweig

  • #1

    Heyhhooo :)


    Ich wollte mich mal vorstellen.
    Ich heiße Nina, bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Braunschweig.


    Seit einiger Zeit hat mich hayDay gefesselt und bin nun schon in Level 37 :)
    Meine Farm heißt SMITHESSE , falls jemand vorbeischauen mag :*
    Es macht wahnsinnig süchtig.


    Per Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und mal sehen was man hier so an Informationen bekommen kann..



    Bei der Biete/Suche Ecke habe ich schon gesehen, dass viele etwas über das Games Center verkaufen - wie geht das? Wie kann ich da schreiben? (Ich habe Android)


    LG Nina

  • #2

    Herzlich Willkommen @NinaMarie


    viel Spass hier im Forum


    Als Android Spieler tauschst Du über Facebook Verbindung, der Anbieter gibt in seinem Angebot an worüber er tauschen möchte, entweder Gamecenter oder Facebook. Keine Sorge, viele führen das durch FB Verbindung durch. Wenn Dir ein Tauschangebot zusagt, klickst du in dem Thread auf "Antworten" und schreibst rein das Du interessiert bist u tauschen möchtest. Schau einfach mal dort wie andere es handhaben. Ist ganz einfach.


    lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    ja das hatte ich ja schon gesehen aber wie tauscht man dann über FB :D ?
    Das verstehe ich noch nicht so wirklich :(

  • #4

    Die Tauschperson oder auch Du gibst Ihr Deinen FB Namen, sie addet Dich als Freund dann hast Du die Person als Nachbar. Ihr macht einen Zeitpunkt aus wann der Tausch stattfindet und dann tauscht ihrcdurch besuchen der Farmen/Strassenverkauf

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    okay danke :)
    Dachte man kann die FB freundschaft iwie umgehen ... aber man kann denjenigen dann ja wieder löschen :)

  • #8

    Ja so ging es uns auch! Wir sind derzeit 8 Mädels die aus der alten Gruppe ausgetreten sind und eine neue gegründet haben. Schließt ihr 3 euch doch unserer Gemeknsxhaft an?!?

  • #9

    kann ich mal vorschlagen aber ich glaube wir bleiben zu dritt :)
    ist ganz angenehm so :) Schreiben auch privat jetzt bei Whatsapp und so :*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!