Ich hatte gestern und heute Probleme bei zwei Käufen.
Gestern für über 2.000 Taler Landurkunden im Strassenverkauf gekauft. Es wurde zwar der Betrag abgebucht, aber die Urkunden in der Scheune nicht zugebucht. Sehr ärgerlich bei dem Preis....
Heute braunen Zucker im Strassenverkauf gekauft, wieder der Preis abgebucht, aber der Zucker wieder nicht in die Scheune gelagert.
Was kann da passiert sein? Ist das ein Bug im Programm?
Probleme beim Kauf
-
-
-
-
-
#3 Ich gehe mal davon aus, dass genug Platz in der Scheune war, denn ich schaue eigentlich immer vor Kauf nach.
Aber selbst wenn kein Platz war, dürfte doch der Kauf garnicht funktionieren, oder sehe ich das falsch?
Es kann doch nicht sein, dass zwar das Geld abgezogen wird, aber die Ware nicht eingelagert wird wegen Platzmangel!! Das wäre doch dann wirklich ein Bug. -
-
-
#5 Ja, das ist schon echt ärgerlich und wie du selbst schreibst, wenn du kein Platz hättest, würde auch kein Geld verschwinden.
Wenn es schon paar mal vorgekommen ist, kannst du SuperCell kontaktieren über das Zahnrad oben links im Spiel, vielleicht können sie dir helfen.
Die Antwort kann aber auf sich warten lassen...Lg
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!