Probleme beim Verkauf

  • #1

    Hallo liebe Community


    Habe mir heute wegen meiner Freundin Hay Day runtergeladen.


    Zu meinem Problem ich habe das Handy meiner Freundin vor 1 Jahr übernommen. Sie hat dann ihr Hay Day PRofil (mit FAcebook Account) auf ihr neues Handy überspielt.


    Ich habe am heutigen Tag das spiel installiert und mit meinem Facebook Account verbunden und jetzt sind wir Nachbarn.


    Jetzt zum Problem wenn ich oder sie was am Verkaufsmarkt einstellen kann der andere es nicht kaufen.


    DAnke für die Hilfe


    lg


    Valmond

  • #2

    Wenn Ihr weder verkaufen noch woanders einkaufen könnt, wurde die Farm vermutlich von Supercell gesperrt.


    Um hier dem auf dem Grund zu gehen, musst Du Dich bitte über das Zahnrad im Spiel oben links an den Support von SC wenden u Dein Problem schildern, musst aber etwas Geduld haben bzgl. der Antwort.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Danke für die Antwort habe gelesen, dass sehr viele das Problem mit dem Verkaufsstand und der Zeitung haben, Das ich gesperrt worden wäre direkt nach der installation des Spieles kommt mir komisch vor.


    Ich habe den Sipport angeschrieben jedoch seit vier Tagen keine Antwort.

  • #4

    @Valmond


    Ich wünsche dir viel Geduld, denn die Antwort von SC kann sehr lange auf sich warten lassen. Meine letzte Anfrage ist vom 21.4 und ich habe immer noch keine Rückmeldung bekommen...


    Allgemein, wenn ihr nichts unerlaubtes angestellt habt, wird es sich schon noch klären, viel Glück :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!