ungerechte Belohnungen

  • #1

    Hallo zusammen,
    Wir haben un unserer Gemeinschaft haben festgestellt das nur einer eine tolle Sonderdeko bekommen hat. Ich finde das extrem ungerecht. Wir gewinnen zusammen und einer kann sich dann eine tolle deko aussuchen ????? Kann man sich da erkundigen ob das so richtig ist bzw. beschweren ?
    Davon abgesehen das ich selber immer nur Mist bekomme, habe langsam keine Lust mehr woanders zu helfen und hochräder und so bei Level 30 oder so zu sehen wo man selber in 67 ist und nur Mist hat ....macht echt keinen Spass mehr und jetzt noch das mit dem Derby

  • #2

    @anton


    Die Belohnungen vom Derby sind zufällig, da kann man nichts machen, da wird Super Cell auch nichts dran ändern. Man hat aber die Möglichkeit durch Einsatz von 5 Dias die Belohnungen zu mischen, du musst aber selbst wissen, ob dir der Einsatz wert ist.
    Von der neuen Deko, habe ich bisher auch noch keine bekommen.


    Das Hochrad ist eine Deko aus dem Paket, auch diese bekommt man immer zufällig. Es gibt Spieler, die haben viele von einer bestimmten Deko, manche aber gar keine. Bei mir zB ist es auch mit der Windmühle und der Schnecke so, ich spiele schon 1 Jahr und habe sie immer noch nicht, da kann ich auch nichts machen, ausser fleissig weiter spielen und hoffen.


    Ausserdem finde ich, dass es langweilig wäre, wenn alle direkt alles bekämen... Da wäre ja jede Farm mit gleichem Zeug vollgestellt!


    Wünsche dir Geduld :)

  • #3

    @anton


    da bist DU nicht der einzige! Ich bin auch nur einmal durch mischen der Belohnungen ( Diaeinsatz) an eine neue Deko gekommen. Trotzdem gönne ich meinen Mitspielern jedes Dekoteil was sie bekommen, irgendwann ist jeder mal an der Reihe.


    Ebenso sind die Hufeisenbelohnungen bei jedem Mitglied anders.


    Es ist und bleibt ein Spiel mit Zufallsprinzip.



    Du kannst über das Zahnrad im Spiel dem Support von Supercell deine Beschwerde mitteilen, allerdings sehe ich da keine Veränderung das SC dadurch was ändern wird, wie Huhn schon schrieb.


    Freu Dich doch in erster Linie über Deine Belohnungen und zu sagen "habe langsam keine Lust mehr bei anderen zu helfen" nur weil derjenige vlt ein Hochrad hat ist unfair, denn andere Mitspieler können nix dafür das DU keine von Dir entsprechende erwartete Sonderdeko erhalten hast oder etwas anderes bei der Dankesbriefen Geschenken bekommen hast.


    Bei Spielern die Ihre bereits bekommene tolle Deko durch unerklärliche Umstände wieder verloren haben, das finde ich viel ärgerlicher als Sich darüber zu ärgern was man nicht besessen hat.


    lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Ich seh auf Farmen von Nachbarn und Gemeinschaftsmitgliedern auch die tolle Kutsche stehen, die ich immer noch nicht hab. Ich ärger mich kurz, helfe aber selbstverständlich trotzdem. Können die ja nichts dafür.
    Supercells Zufallsprinzip ist einfach..... :hust:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!