Hallo aus Hessen

  • #1

    Hallo Forengemeinde,


    ich bin der Jens, 34 Jahre alt und komme aus der Ecke Frankfurt/Darmstadt.


    Hayday spiele ich seit gut 3 Wochen und habe mich auf Level 35 hochgekämpft. Ich spiele mit ein paar Freunden in einer Gemeinschaft, die versucht beim Derby möglichst gut abzuräumen.


    Ich habe mich hier angemeldet um über HayDay auf dem laufenden zu bleiben und um neue Nachbarn zu finden.


    Gruß,
    Jens

  • #2

    Hallo Jens,


    Viel Spaß hier im Forum.


    Kannst mich gerne adden, denn ich bin immer auf der Suche nach Nachbarn die gerne helfen und sich helfen lassen.


    Game Center ID pilgrim0003


    Gruß Yvonne



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #4

    Hallo Jens!
    Ich bin der Günter und bin 59 Jahre alt.


    Ich spiele Hay nun schon seit 4 Tagen und habe mich auf Level 45 Hoch gekämpft. Ich komme aus deiner Nähe nehmlich aus Moskau.


    danke für deine Verständniss bin erst 59 tschüss

  • #5

    Moskau und Frankfurt liegen ja nur 2236 km entfernt. Trotzdem mal eine Frage an Dich EierAusHD. Spielst du auf dem deutschen Server oder auf dem russichen.
    In welcher Gemeinschaft bist du?
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünsch ich Dir!!!

  • #8

    Hallo an alle,


    ich habe mal Tonnen an Beiträgen entfernt, die mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts zu tun hatten. Dies ist ein freundlicher Vorstellungsthread von Screamy912 und keine Nonsense-Sammelstelle. Darüber hinaus scheinen einige keine wirklich gute Kinderstube gehabt zu haben, wie die unsägliche Wortwahl zu vermuten lässt.


    Ich bitte also, diesen Thread nicht zu missbrauchen, und ich weise zudem auf die Forenregeln hin, nach denen derartige "Ergüsse", wie soeben geschehen, zu unterbleiben haben. Wer ein Problem damit hat, anständig und gesittet zu schreiben, oder Fragen hierzu stellen möchte, kann mich persönlich kontaktieren.


    Danke :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!