Neuling aus der Schweiz

  • #1

    Hallihallo :whistling:


    Ich spiele das Spiel erst seit kurzem, um genau zu sein seit gestern und bin von daher auch erst Lv 9 X/ komme seither jedoch kaum noch davon los :saint:


    Ich selber komme aus der wunderschönen Schweiz und bin 22 Jahre alt. Verbringe meine Freizeit gerne auf Festivals, in der Natur und mit Fotografieren


    Ich bin mehr durch Zufall auf dieses Forum gestossen und konnte mir dadurch schon viele Fragen klären :embarrassed: Jedoch bin ich immer noch auf der Suche nach einer Art Wegweisung für Anfänger ( um zB zu sehen ob man am besten alles baut - oder wenn nicht, was man baut was eher nicht)
    Von daher mache ich mich auch mal weiter auf die Suche nach möglichen Antworten in der Hoffnung diese in der Unendlichkeit des Forums zu finden. :rolleyes:



    Lg

  • #2

    Hallo und :willkommen: hier im Forum. Du bist ja wirklich noch extrem neu und dafür hast Du das Forum recht schnell gefunden. Schön.


    Wenn Du auf der Suche nach Tipps bist, dann bist Du hier natürlich genau richtig. Als Einstiegslektüre würde ich Dir das hier empfehlen. Es ist ein hilfreicher Leitfaden, der sicher die eine oder andere Anregung gibt: Tipps zum schneller Leveln in HayDay


    Edit: sehr unterhaltsam und lehrreich ist auch das hier: Eure verrücktesten Fehler - oder was man vielleicht bei Hay Day vermeiden könnte wenn man es wüsste

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!