Game Center nicht erreichbar

  • #6

    Huhu sam und topgolfer auch ich bigi 33 Habe Probleme mit dem Game Center.ich musste mein Tablet ein zweimal komplett aus schalten dann gings wieder.hab auch im Internet geschaut aber noch nichts aktuelles gefunden.also bitte mal mit an und aus probieren vielleicht klappt es bei euch auch.lg.bigi 33 :)

  • #8

    Es hat wieder funktioniert nach aus- und einschalten des IPad. Kurze Zeit später das gleiche Problem wieder. Mehrfach Passwort eingegeben, dann lief es plötzlich wieder. Dann wieder nicht mehr, keine Freunde mehr im Spiel zu finden. Geschätzte 20 mal Passwort eingegeben, dann lief es wieder.
    Ich habe auch gegogglet, aber keinen aktuellen Beitrag gefunden. Was kann das plötzlich seit heute Abend für ein Problem mit GC sein?

  • #10

    Also ich habe bei mir zu Hause Internet Unterbrechungen bemerkt durch Unwetter in der Berliner Umgebung und wenn das Internet nicht stabil läuft,ist davon alles betroffen was Internet braucht auch das Game Center.ich werde mal auf die betreffenden Seiten gehen wo Internet Störungen sind.solltet ihr dann auch mal tun wir sind ja nicht alle Berliner hahaha.sollte ich da was finden geb ich Bescheid.lieben Gruß an alle bigi 33 :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!