Game Center nicht erreichbar

  • #11

    So ihr lieben im groß Raum Berlin haben fast alle Anbieter großer Telefongesellschaften Internet/telefonprobleme gestern ganz massiv,heute sind nur einzelne große Firmen und privat Personen betroffen.es werden neue Kabel verlegt,da viele ja noch nicht erneuert worden sind und natürlich auch Unwetter.ich habe eingegeben internetstöhrungen Berlin und da gibt's von jedem telefonanbieter Seiten worüber ihr sehen könnt wo massive Stöhrungen sind.ich hoffe es hilft euch ein wenig weiter.lg. Eure bigi 33
    :) :) :)

  • #12

    Also Berliner bin ich zwar aber hatte Probleme im schönen Niedersachsen..


    Ich wollte mich ummelden und dann kam irgendein "******Fehler-3" .. Bei sowas einfach abwarten - das klärt sich meist von allein.

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #13

    Natürlich gilt das nicht nur für Berlin lach es gibt die Internetseiten natürlich überall auf der Welt.egal wo man sich befindet und natürlich sind es manchmal auch ganz simple Probleme.es war auch nur lieb gemeint Und als Hinweis gedacht falls ihr mal sucht.ganz lieben Gruß bigi 33 :) :) :)

  • #14

    Danke bigi für die Mühe. Bei mir hat sich das Problem tatsächlich über Nacht einfach so erledigt. Ich vermute, dass das Problem, wie von dir beschrieben, ein zeitweise schlechtes DSL war. Lg topgolfer

  • #16

    Ich hatte das gestern auch, aber es betraf nur das Game Center, alles andere lief perfekt. Nachdem ich es ein paar Mal mit Neuanmelden versucht habe, habe ich einfach abgewartet und nach einer gewissen Zeit war wieder alles in Ordnung.

  • #17

    Ich hatte es gestern und heute wo ich ins Spiel bin. Spiel hat super geklappt, nur das GC wollte die Freunde nicht laden. Aber nach 2 mal Spiel ausmachen, Zwischenspeicher leeren und Spiel neu starten, hat es dann wieder geklappt :)

  • #18

    Huhu Pinky und Huhn,ja das Spiel läuft auch ohne Game Center :) da sind dann nur Nachbarn da die im Spiel angeboten werden und das ist meist ohne Internetverbindung.das gibt es bei vielen Spielen das du sie ohne Internet spielen kannst,aber ebend später im Spiel die Nachbarn über Internet brauchst.das ist nur als Info gedacht.lieben Gruß an euch zwei bigi 33 :) :) :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!