Langjährige Hay Day Spielerin sucht neue Hay Day Familie

  • #1

    Hallo


    Bin eine aktive und tägliche Spielerin und momentan auch in einer lieben u netten Gemeinschaft, aber leider wird das Derby bei den andern nicht so groß geschrieben... Ich tu und mache, immer Aufgaben über 300+ und gerne die zusatzaufgabe mit dazu, aber über Platz 6 kommen wir nicht hinaus. Ich helfe gern und plaudere gern, bin eine Frohnatur und suche Gleichgesinnte und eine neue Hay Day Familie, die nicht andauernde Kommentare wie "is ja nur ein Spiel" loslassen... Will meine Freude am erreichen der Ziele beim Derby und auch bei den Ereignissen sowie bei landerweiterungen mit jem teilen können. ❤️ Ich hoffe es meldet sich jmd!

  • #2

    Kannst gern mal bei uns reinschnuppern wenn du möchtest. Beim Derby gibt's bei uns auch bloß 300+ Aufgaben, die kleineren sehen wir schon gar nich mehr. Sind ne lustige Truppe von momentan 8 Leuten. Einfach mal bei Mäuschens Kuschelnest anklopfen, bei Fragen schick mir einfach ne PN :rolleyes:

  • #3

    Werd ich mal machen. Möchte aber fairerweise das jetzige Derby abwarten ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von KeKsi ()

  • #5

    Hallo Keksi,
    Schau doch auch einmal bei uns, der Rhein-Main-Gemeinschaft vorbei. Der größte Teil der Gemeinschaft ist aktiv beim Derby mit um die 300 Punkten. Wir helfen uns untereinander, damit jeder seine Aufgabe schafft, und wir haben einmal Gold, Silber und zweimal Bronze. Leider bei schwierigen Gruppen auch ein paar Mal den vierten. Auch sonst haben wir viel Spaß zusammen und es gibt auch Danke und bitte. Wäre schön, wenn du zu uns kommst.
    Gumi311

  • #7

    Hallo Keksi,


    Ich glaube du würdest gut zu uns passen!


    Wir haben nach 15 monaten unsere Gemeinschaft verlassen und eine Neue gegründet, da wir gern Derby spielen und die anderen Spieler nicht so mitzogen.


    Wir sind momentan 5 Spieler zwischen ca. 30-50 Jahren und möchten gern noch ein wenig mehr werden.


    Falls du dich noch nicht entschieden hast, heissen wir dich gern willkommen bei Aut Uictoria Mortem! Über den Link unten kommst du zu unserer Vorstellung...


    Liebe Grüsse


    Muoschie


    Aktive Derbyspieler gesucht!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von muoschie ()

  • #8

    @KeKsi
    Hi, wir sind eine GM mit 29 Mitgliedern, ungemein chat-freudig, helfen immer alle gern und viel und unterstützen wo es geht :friends: . :willkommen:
    Beim Derby sind wir recht ehrgeizig 4 x gold und 2x silber zurzeit 12.000 punkte vor dem 2. :eek: .Die Derbypunkte liegen bisher zw. 32.000 und 34.000 Punkte.
    Bei uns wird neben den Fragen nach Hilfe bei allem Möglichen oder Tauschangeboten auch viel Spassiges im chat geschrieben, wir sind halt manchmal ein wenig verrückt.Es ist immer jemand im chat, fast rund um die Uhr.
    Unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 48, von 15 bis 62 ist alles dabei!
    Schau einfach bei uns rein, wir freuen uns immer über Zuwachs :jipii: . Such nach picolinos.
    LG pico

  • #9

    Hallo! Es werden voraussichtlich noch 3 Freunde mitwechseln, und die passen ja dann bei euch nicht mehr rein. Finde ich schade, aber vielleicht ergibt sich mal was!

  • #10

    Ja, das ist schade,ein weiterer Platz wird noch frei dieses Wochenende (also für 2 Spieler) aber 4 freie Plätze haben wir zurzeit nicht. Dann weiterhin viel Glück bei deiner Suche. :spitze:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!