Langjährige Hay Day Spielerin sucht neue Hay Day Familie

  • #11

    Hallo KekSi,


    Wir sind erstens alle Hayday-verrückt, zweitens ist immer jemand da, drittens möchten wir unsere Derbys gewinnen...
    Unsere Gemeinschaft geht aktuell von LVL 36 bis 99.
    Wir helfen uns gegenseitig, wie es sein soll, aber niemand wird zu irgendetwas genötigt.
    Wer chatten mag, tut es, wer keine Lust hat, lässt es.


    Wie der Name sagt, 40 plus...aber es sind auch einige viel jüngere Hühner dabei. Die jüngste im Bunde ist tatsächlich erst 11.


    Wir sind 25 und haben gerade eine Mitspielerin in Sommerpause. Also wären vier Plätze frei...
    Schau gern mal rein.


    LG

  • #13

    Danke für all die Einladungen. Soviel nette Leute auf einem Haufen ❤️

  • #14

    Hallo, wir sind momentan 27 Spieler aber werden uns morgen von einigen trennen die im Derby nie mithelfen. Deswegen suchen wir auch neue Leute die spaß daran haben im Derby zu gewinnen. Wir sind sehr hilfsbereit(kein Boot bleibt im Hafen stehen)freundlich und aktiv. Freuen uns über neuen Zuwachs im Hause :warstein Wappen: rote Katze im blauen kreis(es gibt mehrere) bis bald!

  • #15

    Hallo KeKsi,


    ich habe eben eine neue Gruppe gegründet "Tara's Frankfurter", die gerne noch umbenannt werden kann, wenn sich halt doch nicht nur Frankfurter finden :)
    Wenn Du und Deine Freunde mögt, ihr seid herzlich willkommen.

  • #16

    Hallo KeKsi,


    in unsrer Gemeinschaft 'Mr.Rogers Neighborhood' wären Du und Deine Mitspieler ebenfalls herzlich willkommen! Wir haben derzeit 5 freie Plätze, sind sehr aktiv, Alter von Ü60 - 20 bunt gemischt! Bunt ist ebenfalls unsre Länderzugehörigkeit: Von Indonesien über USA, Dänemark, Deutschland-alles dabei! Unsre Chat-Sprache ist englisch bzw 'gebrochen Englisch , denn teilweise lernen wir alle täglich noch dazu-ein positiver Nebeneffekt zum Spielen. So könntet Ihr spielerisch Euer Englisch aufbessern und es ist rund um die Uhr fast immer eine(r) wach und spielt/hilft! Unsre höheren Level-Mitglieder übernehmen fast immer eine 6te Aufgabe um eine Pokalchance zu erhalten-gegen stärkere Parteien landen wir dennoch öfter auf dem 4ten Platz: Das heißt: WIR BRAUCHEN EUCH! :-))


    Habt Ihr Lust? Dann bitte über GC : ...pe... Melden!
    Wir freuen uns: come in and find out! :)
    Ganz liebe Grüsse von Mr Rogers neighborhood



    P.S.: Angenehme Regel bei uns: ALLE ErweiterungsTOOLS werden intern zuerst angeboten.

  • #17

    Danke f alle Angebote. Habe schon eine Gemeinschaft und ich denke, dass es bei dieser auch bleiben wird. Aber vielen Dank für all die netten Antworten!

  • #18

    Hallo
    Wir sind eine nette Gruppe die sich in den letzten wochen sehr verkleinert hat ,
    Die meisten sind nicht mehr dabei da sie nur stumme und nicht derbyspielende mitglieder waren
    So das wir uns sehr verkleinert haben von 29 auf nur noch 10


    Wir freuen uns sehr über einen Wechsel von euch
    auch sehr gerne mit all euren spielern die wechseln möchten


    Natürlich können sich auch gerne andere Interessierte bei uns melden


    Traut euch ich beiße niemanden
    Sondern nehme euch nur alle bolzen und nägel etc ab :)


    Ich bin sehr oft und viel online meisst bis spät in die nacht
    Idealer weisse für andere nachteulen die auch nicht schlafen können


    Heisse Sandra bin 47 aus NRW
    level 152
    Stadt 37


    Mein club heisst MONSTER - NILI'S - VILLA


    unser Motto ist gegenseitige hilfe und einen netten chat
    Und spass am derby


    Ich freue mich auf jeden fall auf ganz viel neues mit euch zu erleben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!