Update in Anmarsch! Sneak Peek 1-6

  • #81

    Ich hoffe, das irgendwann doch noch das 3. Hasilein einzieht 8o Immerhin sind ja nun alle Welpen da, aber von neuen Hasen, keine Spur....

  • #82

    Halli hallo zusammen.
    Also ich freue mich über jedes Teil was neu hinzukommt, auch über die Sommermode der Tiere.
    Was ich aber besonders toll fänd, wären kleine Leute , die sich in den Liegestuhl oder auf die Bank setzen würden.
    Aber das bleibt sicherlich ein Wunsch.
    Ansonsten finde ich das Spiel superklasse.
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • #84

    Das kannst du in deinen Einstellungen ändern. Jetzt ist ja Level 48 in deinem Profil zu sehen. Du musst nur oben links auf deinen Namen klicken, dann öffnen sich die Einstellungen.

  • #87

    Guten Abend....


    das mit den Updates finde ich auch super, auch das es neue Produckte und neu Maschinen gibt, nur sollte sich SC was mit den Scheune und dem Silo überlegen....


    immer mehr Produckte aber lagerkapazität gibt es nicht mehr, finde ich echt doof....


    am Anfang bekommt man 25 mehr pro Erweiterung, ab 1000 dann 50 mehr pro Erweiterung, dann ist aber Schluss, dann sollten sie da auch eine Steigerung bringen, z.B. ab 3000 dann 100 pro Erweiterung, das sollte mal jemand an SC weiter geben....

  • #88

    Glaube nicht, dass SC da etwas ändert. Es dürfte mittlerweile etliche Spieler geben, die Scheune und Silo sehr weit ausgebaut haben (im besten Fall bis 10.000) und es wäre denen gegenüber wirklich unfair, wenn man da jetzt die 50er Schritte ändert. Um bei Deinem Beispiel zu bleiben, dann hätte man bei 148 Tools (pro Sorte) die 10.000er Kapazität erreicht, während bei der aktuellen Variante 218 Tools notwendig sind. In Summe jetzt 23.871 Tools (je Sorte) und bei Deiner Variante "nur" 11.026. Da glaube ich eher, dass irgendwann SC Scheune und Silo noch weiter erweiterbar macht und dann ab 10.000 in größeren Schritten.

  • #89

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Updates jetzt in der Regel montags kommen, da dies die derbyfreien Tage sind und damit dann für niemanden Nachteile beim Erfüllen der Derbyaufgaben entstehen. Wäre ja auch echt ärgerlich, wenn man x Weizen in 2 Std. ernten muss, und dann werden ( wie beim letzten Update) 2 Std. Serverwartungen wegen des Updates durchgeführt. Da könnte sich Supercell dann vermutlich vor bösen Mails nicht mehr retten....Um da jedem Ärger aus dem Weg zu gehen, wäre der Montag also sinnvoll.

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Codo 3. ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!