Ich erreiche den Support nicht - hat jemand eine Idee?

Hi,
    seit mein Tablet zur Reparatur war, komme ich an meine Farm nicht mehr ran. Als ich das Spiel installiert habe, war da eine neue Farm und ich hab keine Lust, wieder ganz von vorn anzufangen.

Also schreibe ich jetzt seit gut einem Monat jeden Tag den Support in diesem Chatfenster in der Hilfe an, bekomme aber keinerlei Reaktion. :(

Hat einer von Euch eine Idee, wie man die Leute da kontaktieren kann? Gibt es eine (geheime?) Email-Adresse oder so?

Viele Grüße!
    Campunni

Hallo Campunni :)

War deine Farm den nicht gesichert ?
    Es ist völlig normal das du beim neu Laden in Level 1 beginnst. Wen. Du dich aber dann mit deinem Google+ Konto (Android) oder deinem GameCenter (iOS) verbindest, kannst du deine alte Farm wieder laden. Solltest du mit einem Facebook Account verbunden gewesen sein, so kannst du deine Farm auch auf diesen Weg wieder herstellen.

Manchmal kann es wirklich sehr lange dauern, bis der Support sich meldet :( Ich selbst hab erst 7 Wochen auf eine Antwort von denen gewartet.
    Es bringt leider nichts, wenn du täglich wieder schreibst, weil wenn das nach einer Reihenfolge bearbeitet wird, wirst du vermutlich immer wieder auf einem hinteren Platz landen.

Ich drück die Daumen!

Gruß, Stelli

Halleluja! Über Facebook hat das geklappt. Ich hab mich bisher nicht getraut, weil ich dachte, dann wäre die neue Farm meinem FB-Account zugeordnet!!!

Danke, Stelli!!

Und weil man aus Schaden ja was lernen soll: Wie speichere ich jetzt meine Farm wo um die zu sichern?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!