Probleme mit Speichern

  • #1

    Hallo. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Verzweifle seit 2 Wochen. Spiele seit über einem Jahr Hay Day auf meinem Handy. Hab es jetzt über google play gespeichert. Bin über Level 40. Aber bei den Erfolgen steht null. Jetzt habe ich mir ein no name Tsblet gekauft. Da ist auch Android drauf. Wenn ich dort spiele fängt er immer von vorne an. Fragt mich nicht welche Farm ich spielen möchte. Das macht aber jetzt mein Handy. Möchte es a er auf dem Tablet spielen. Hab auch schon neue google accounts gemacht. Fa hat mich mrin tablet gefragt ob ich eine neue Farm spiel möchte oder die von vorher mit zwei leveln. Aber nicht nach meinrt slzr Fsrm mit Level 40+. Wenn ich es übrr Facebook versuche lädt er kurz und stürzt immer ab. Hat jemand von Euch eine Idee?? Danke schonmal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!