Die Geisterapokalypse

  • #1

    Ich war den Füchsen auf meiner Farm gegenüber immer schon sehr kritisch eingestellt, weil mir nicht klar war, was sie bezwecken. Ich meine sie zählen zur Ordnung der Karnivoren, also der Raubtiere und fressen alles, was sie kriegen können. Sehr gerne natürlich Hasen, Hühner, Mäuse (die eine in meinem Gemeinschaftshaus möchte ich gerne behalten), Schafe, etc. und diese Tiere findet man auf meiner Farm. Also was will der Fuchs dann wohl?


    Aus diesem Grund sehe ich zu, dass ich die Füchse, die sich auf meine Farm schleichen, immer wieder los werde. Das ist meist ein mühseliges Unterfangen. Denn sie kommen zwar rein - wie auch immer sie das anstellen - doch um sie zu entfernen ist oft der Umbau der halben Farm nötig.


    Vielleicht haben sie bemerkt, dass sie bei mir nicht sehr willkommen sind und versuchen nun durch Geisterzauber doch noch die Farmherrschaft zu übernehmen. Sie denken wohl, ich würde sie nicht sehen, wenn sie sich geisterhaft anpirschen und zombiegleich herumtaumeln. Doch ich habe sie erspäht und mag sie immer noch nicht herzlich willkommen heißen, gleich gar nicht als Geister. Denn so sind sie mir natürlich doppelt suspekt.


    Ich mag mir jedoch nicht ausmalen, wie sie zu Geisterwesen geworden sind, dafür muss man ja bekanntlich vorher den Tod erleiden. Nein, ich habe keinen Jäger engagiert, auch gebe ich den Schmarotzern keine Äxte und Sägen, so dass keine versehentlich runtergefallen ist (bei den Mengen, die die immer haben wollen, wäre das nicht verwunderlich) um einen Fuchs zu enthaupten.


    Also wieso versuchen Geisterfüchse meine Farm zu übernehmen? Habt Ihr bei Euch Ähnliches zu vermelden?


    (Aber kommt mir jetzt nicht mit einem Darstellungsfehler, das wäre schlicht zu profan.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!