Update vom 17.06.2015 Diskussion und Info

  • #242

    Ich bin mir nicht sicher, ob das neu ist oder früher nicht bemerkt wurde. in diesem Thread, wo es um die Vorbereitung der Stadt für das Derby ging (finde den grad nicht mit der SuFu) waren wir uns glaub ich einig, dass man "halbfertige" Besucher nicht direkt vom Rathaus aus ansprechen kann, um sie ins 2. Gebäude zu schicken, sondern nur das Gebäude und dort die Schlange von vorne abarbeiten muss, in der sie stehen.


    gestern bemerkt:
    tippe ich im Rathaus auf einen "Gefütterten", der in der Schlange steht und noch in ein anderes Gebäude muss, springt das Spiel zu der Schlange, in der er/sie steht. Eigentlich genau wie früher, vor dem Update. Wartet man aber einen Moment, dann winkt plötzlich jemand aus der Schlange, der weiter hinten steht. Wenn man dann drauf tippt, erwischt man denjenigen Besucher, den man vom Rathaus aus angewählt hat.
    Hat bei mir zumindest 8 Mal von 10 Versuchen geklappt.

  • #244

    Ich bin doch echt immer wieder verblüfft wie umständlich sich einige das Spiel gestalten =O :gruebel:
    Keine Ahnung ob ich's überhaupt richtig verstanden habe
    aber ich habe schon immer meine Besucher kreuz und quer übers Rathaus in die Geschäfte geschickt!!


    Edit; jetzt hab ich's dann auch verstanden :D
    Aber dennoch bleibe ich dabei das es zu umständlich ist, denn wo ist das Problem alle Leute die noch in einen Laden wollen zu sammeln und dann im Derby alle auf die jeweiligen Geschäfte zu verteilen und anschließend alle einzusammeln??

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • #246


    Die Aussage von @FARMMILI bezieht sich auf diesen Thread: Derby für Freaks: Stadtvorbereitung

  • #247

    ich hatte meinen Beitrag ja editiert und auch meine Variante erledige ich innerhalb von Minuten wenn nicht sogar Sekunden!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #248

    die EDITH hab ich erst hinterher gesehen. stimmt schon, es führen halt mehrere Wege nach Rom.


    Das mit dem "Endladen" is ne super Idee, aber mir liegt das irgendwie nicht so, zumal ich versuche, Hauptsächlich "Einmal-Esser" mit meinem Zug abzuholen und diese zu bedienen. Da muss man halt schaun, wo die hin wollen. Da geht das mit dem Endladen nicht so gut.

  • #250

    äh, nein, eigentlich nicht. Ich mache das ohne Sammelgebäude (Endladen) nd hauptsächlich -aber nicht nur - mit abgeholten Besuchern, die nur in 1 Laden wollen. die stehen dann zu Hauf vor jedem Gebäude rum und ich bin froh, nun auch weiter hinten in der schlange stehende Leute direkt ansprechen zu können, wenn ich doch mal Besucher bewirte, die in 2 Läden wollen.
    wer das gar nicht braucht: auch gut ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!