Update vom 17.06.2015 Diskussion und Info

  • #233

    Ok dann habe ich es falsch verstanden,
    obwohl besser gesagt habe ich diese Funktion noch nie für wichtig gehalten, denn wenn ich in einem Shop war und von dort aus die Zeitung weiter durchgeblättert habe, warum sollte ich dann den Shop worin ich noch immer stehe neu aktualisieren???
    Wenn etwas neu eingestellt wird sehe ich es doch sofort und konnte es auch bisher immer sofort kaufen
    oder was verstehe ich jetzt nicht ?(

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #234

    Ohne das "Neuladen" Konnte man ja die gekauften Artikel noch sehen, so kann man sehen ob er es weg nimmt und weiss das er/sie online ist und hat die Chance das nochmal etwas rein kommt.


    Dafür mach ich das zb mit dem in die Stadt gehen bei den wo ich gekauft habe. :)

  • #236

    Das ist es ja was ich meine,
    denn dieser Vorgang ist ja über,
    da sonst einfach (ohne neu zu laden) das neue Produkt über das verkaufte erscheint
    und deshalb finde ich diese angeblich "neue Funktion" über oder sehe ich das falsch??
    Denn das habe ich ja vorher genau so gemacht!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #238

    wir haben irgendwie beide recht, Specki. Aus der Zeitung kam man früher über die Annonce nicht auf die zulezt besuchte Farm, was mich immer geägert hat. Bin dan immer erst woanders hin, danach wieder zurück.
    Verdummbeutelt habe ich dabei allerdings, dass ich ja noch genau auf dieser Farm bin, also einfach die Zeitung zu machen kann und bin wieder in dem Laden, in den ich wollte. Jetzt geht jedenfalls beides.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!