Stadt für Freaks: der Touritest

  • #1

    Leeve Lüüd!
    Dieser Tipp ist für Leute, die auch Touris abfertigen, die mehrere Läden besuchen wollen.


    Problem:
    Nachdem der Touri erst noch ganz bescheiden war, wird er in einem Laden plötzlich ungemein unverschämt. Ärgerlich, dass man ihn vorher schon durchgefüttert hatte..


    Lösung:
    Ihr schickt ihn zuerst in den Laden, in dem er den meisten Ärger auslösen könnte. Bei mir ist das klassischerweise der Lebensmittelladen. Wenn er da schon fünf Ziegenkäse will kann er gleich gehen und wird weggeschickt.
    Für Touris die nicht in den Lebensmittelladen wollen, habe ich eine eigene kleine Liste der ungeliebten Ziele. Da ist oft auch das Spa ganz vorne mit dabei, in dem die Touris plötzlich 8 Himbeeren wollen, oder ähnliche Sachen, von denen ich nicht weiß, wieso sie der Schönheit zuträglich sein wollen.
    Wenn sie nur zehn Möhren wollten, dürfen sie die gern knabbern und danach in andere Läden gehen, zB das von mir so geliebte Kino. Und natürlich die Tools bei mir abliefern.


    Rock the town!
    Auri

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!