Probleme seit heutigem Update (17.06.2015)

  • #12

    Ach bei mir ist alles wieder gut! hatte nichts mit dem Up Date zu tun, der Mann hat ein Virensuchprogramm installiert und das hat beim Suchen das halbe Netz lahmgelegt! :D
    Ich drück die Daumen, dass es bei allen anderen auch bald wieder geht!
    Ida Ho :)

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #14

    Zum Thema, Probleme seit letztem Update, bei uns in der Gemeinschaft sind alle (einschließlich mir) die mit iPad arbeiten "Hay Day" geschädigt, nix geht mehr, erstmals dauert es ewig lange so ca 10 Min bis die Meldung kommt.....WILLKOMMEN ZURÜCK etc. dann kann man versuchen in der Zeitung zu blättern und schon stürzt alles ab, genauso friert mal dir nix, mir nichts der Bildschirm für Minuten ein. Genauso wenn man versucht eine Reklamation loszulassen bei Hilfe und Kontakt, beim ersten Buchstaben, den man eingeben will, gibt es Hay Day nicht mehr. Meine Reklamation bei Super Cell (vom Handy aus ) ist schon seit fast 30 Std unbeantwortet. Habe jetzt Hay Day solange "stillgelegt" bis sich mal jemand von den "Experten" echt mit dem Problem auseinander setzt und das regelt. ?( ?( ?(

  • #15

    @Reini1946, habt ihr schon versucht komplett neu zu starten?


    Also Doppelt auf den Home-Button drücken damit die Anwendungen erscheinen, darin Hay Day schliessen, dann ipad neu starten, dann Hay Day neu starten?


    Sollte eigentlich funktionieren...


    Lieben Gruß
    Svenja

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris… :hammergegenkopfhau:

  • #17

    @moskito das tut mir leid. Wenn Neustart und Deinstallieren und Neu aufspielen alles nix bringt hab ich auch keine Idee mehr...


    Vielleicht jemand anderes noch ne Idee?


    Lieben Gruß
    Svenja

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris… :hammergegenkopfhau:

  • #18

    Die üblichen Schritte zur Fehlerbehebung sind folgende (und vermutlich hast Du sie schon durchgeführt):


    Schritte zur Fehlerbehebung

    • Prüfen Sie Ihre Datenverbindung.
    • Vergewissern Sie sich, dass der Download-Manager aktiviert ist.
    • Prüfen Sie den auf Ihrem Gerät verfügbaren Speicherplatz.
    • Leeren Sie den Cache und löschen Sie Daten.
    • Installieren Sie die Play Store-Updates neu.
    • Suchen Sie nach Systemupdates.

    (Quelle: https://support.google.com/goo…hooter/4592924?hl=de&rd=1)


    Mehr Möglichkeiten hast Du selbst nicht, demnach ist ein Kontakt zum SC-Support unerlässlich. Da Du nicht ins Spiel kommst und es dort über das Zahnrad machen kannst, probier es über folgenden Link:


    http://supercell.helpshift.com/a/hay-day/?p=web

  • #19

    @Silberstreif danke für Deine Antwort, habe alles schon gemacht.
    Habe auf meinen Handy HayDay ja schon gespielt und ging einwandfrei erst seit dem uodate geht nichts mehr. Auf anraten hab ich es gelöscht und wollte es neu installieren aber das geht auch nicht.
    ganz kurz sagt es es wird runtergeladen und dann springt es wieder auf Netzwerk warten und das seit dem 17.06.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!