Beiträge von Nikobo

    einfach zum Kotzen, man wird zum teil regelrecht zum Dia ausgeben gedrängt. Manche liegen binnen 2 tagen auf über 2000 Punkte, also mindestens 3 Aufgaben mit ü300 Punkten.
    Wie soll das funktionieren wenn man mit dem abreißen immer 30min warten muss???



    Anfangs war das Derby klasse mittlerweile ist es ein Kampf den man fast nicht ohne Dias gewinnen kann. Sollte eigentlich Spaß machen aber bei uns ist er vergangen.

    Habe für eine Gewisse Zeit glaub waren 4 Wochen kein HD gespielt, meine Freundin war also alleine, hat gerade 1x gewonnen weil die anderen dann noch mit Dias bezahlt haben, so ist es ja nicht machbar, jetzt war ich dann wieder dabei, da kamen manche, warum auch immer über 4400 Punkte. Und wir haben auch nur 315 bis 320er Aufgaben angenommen. ständig abgerissen.


    Sollte ja auch Spaß machen aber so geht er verloren wenn man von vorn herein weis das man ohne Dias keine Chance hat.


    Ich schau mir das jetzt noch eine Woche an wenn es das selbe Ergebnis ist, spiele ich definitiv kein Derby mehr.

    Meine Freundin konnte heute Nacht nicht mehr in HD, ich versuch es jetzt die ganze Zeit: NIx.


    Steht: Verbindung zum Server nicht möglich. Überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut.



    Internet ist da, FritzBox neu gestartet, immer noch nix =(


    EDIT:


    Boom Beach läd komischerweise auch nicht.


    EDIT2:


    Mittels Handy und ePlus-Netz gehts komischerweise einwandfrei.

    Jup, dass mit den Aufgaben stimmt, und ich habe wenn es nicht geändert wird, die schnautze voll. Ich kann nicht alle 30min abreißen. Und ja, manche scheinen echt mit Dias da um sich zu werfen, natürlich gut für SC. Ich gebe aber keinen einzigen daran aus.


    Das hin und her scrollen nervt, die Mini-Aufgaben ebenso. Ich werde jetzt einen anderen Weg fahren und das Derby nicht mehr so aktiv verwalten.


    Und wenn manche meinen, sie müssten haufenweise Dias investieren, auch noch um die 6te Aufgabe frei zu schalten, bitte. Der Spaß sollte auch im Vordergrund stehen und der schwindet leider.

    also erst mal, nur ich und meine Freundin sind in der GS. Allerdings ist es gar nicht mehr möglich, auf den 1ten Platz zu kommen, am meisten gibt es irgendwie Punkte für den LKW. Den machen wir aber grundsätzlich nicht, und dann die Option die wahrscheinlich einige nutzen, noch den letzten Platz (6ten) mit Dia zahlen.


    Außerdem kann man nicht immer die Aufgaben mit den größten Punkten nehmen, da wir nicht dauerhaft in HD sitzen und abarbeiten.


    Schade.


    Aber eine Frage habe ich noch, was uns beiden aber wundert:


    Wenn wir auf das Derby klicken, dann springt die Liste erst mal runter zu den bereits erledigten Aufgaben, dann wieder hoch, ist das ein Bug oder soll das so sein??


    Wenn kein Bug, was genau für einen Sinn hat das??


    Es nervt nämlich wenn man nach jedem abreißen erst einmal warten muss.

    Mir ist auch häufig aufgefallen, dass wenn ich erst mal massenhaft Weizen reinstelle, danach wenn alles drinnen ist, eins in die Zeitung setze, exakt der Weizen gekauft wird, wo in der Zeitung ist. WIe bitte soll das "Normal und ohne Hilfsmittel" funktionieren??



    Klasse, 20 Weizen drinnen und der eine in der Zeitung wird nur gekauft. Das kann NIEMALS ohne Hilfsmittel funktionieren. Ob Bot, SC keine Ahnung, jedenfalls traurig wenn man kein Bot ist und trotzdem so [Bestraft] wird.


    Außerdem, wenn das was ich mache, ein Bot macht (Weizen säen, abernten, in den Laden stellen) macht er es vielleicht schneller, aber bis man da mal soviel Waren hat zum Ausbau von Silo, Scheune etc, das lohnt doch kaum.