Tierarzt gesucht!

Ist euch mal das Verhalten der Welpen aufgefallen ?

Ich glaube, alle meine Welpen sind krank :/

Der Retrieverwelpe hat eine Verhaltensstörung. Das ständige im Kreis Rennen, deutet auf eine schwere Störung hin. Es kann auch sein, das er viel zu früh von seiner Mutter getrennt wurde :( Da bedarf es schon einem guten Hundetrainer um das wieder weg zu bekommen....

Der Pintscherwelpe schüttelt ständig den Kopf. Also, vermute ich eine Ohrenentzündung :S Der arme Kerl, so lernt der nie das gehorchen....

Richtig schlimm hat es aber den Jagdhundwelpen erwischt! :eek: Habt ihr mal beobachtet was er macht ? Da setzt der sich doch stÄndig auf deinen Po und zieht sich mit den Vorderpfoten vorwerts :shocked: Das machen Hunde entweder wenn sie Würmer haben oder wenn die Podrüse verstopft ist. :facepalm:

Was bei allen dreien vermutlich auch noch zutrifft, sie haben alle Flöhe! :crank: Ständig kratzen sie sich. 8|

Da gibt man ein Vermögen an bunten Zetteln aus um an ein Rassenreines gesundes Tier zu kommen und dann das! :hammergegenkopfhau:

Ich geh jetzt mal die gelben Seiten durch und such mir einen geeigneten Tierarzt ;)

@Stelli Bell,

beruhigt es dich, dass meine Welpen das auch haben? ?(
    Pupsen tut der eine auch.... Luftverpester...

Es liegt also definitiv nicht an deiner Pflege, muss ne schlechte Zucht sein :D

... :coffeepc: und neue Maschinen wären gut...
    -Hundesalon
    -Waschwanne
    -Tierfrisör...

:D

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris… :hammergegenkopfhau:

Oh oh das wird teuer ..... :xtalerx: :xtalerx: :xtalerx:
    Da seh ich glatt den Pleitegeier kreisen ... :panik: .... In der Stadt dann noch der Arzt ... :trage:

Da gibt es Zulauf bei den verarmten Millionären :willkommen:
    Lg Sansi :winkewinke:

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

Das kenn ich zu gut ;( kaum hat man ein bisschen auf der hohen Kante, schon ist es auch wieder verschwunden. :heul:

Na, was tut man nicht alles, damit es den lieben kleinen wieder gut geht :love: Ich verkaufe einfach eine große Ladung Erz und Hausgemachte Leckereien. Mal schauen, ob ich noch was von Omas altem Schmuck loswerden kann und dann hoff ich mal das die kleinen Köter nicht auch noch meine Kätzchen angesteckt haben. :D

Gute IIdee :rolleyes:
    Nur müssen wir dem Doctore erst ein Häuschen in der Stadt bauen :gruebel: Damit er auch mit Zug und Schiff auf alle Farmen reisen kann. ..... Und dann kostet jeder Besuch ..... :weglauf: Ich frag schon mal Oma was sie rausrückt und werf die Maschinen an :brutzeln: Muss viele, viele Taler sparen

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!