Warum sehe ich die neu zu gegrünenden Pflanzen nicht bei den meisten Farmen?

  • #1

    Wenn meine Freunde Pflanzen haben die begossen werden müssen dann sehe ich das in meiner Leiste.
    Ich habe aber gelesen das wenn neben dem Avatar eines beliebigen Spielers ein Rufzeichen ist dann ist es entweder eine Schiffsladung die komplettiert werden muß oder ein Baum der gegossen werden soll.
    Nun ist es so das wenn ich auf diese Seiten schaue ich wohl die Schiffsladungen sehe, aber keine zu giessenden Pflanzen?
    Woran kann das liegen?
    Ich wäre sehr dankbar für Information.

  • #5

    Absichtlich verdeckt?
    Ist ja interessant, wie meinst du das?
    Kann man das über ein Tool oder schiebt man die Pflanzen in irgendwelche Hecken sodass sie nicht gesehen werden?
    Vielen Dank für deine Antwort..

  • #7

    Wenn jemand inseriert und sofort irgendjemand gießt, wie z.B. Gemeinschaftsfreunde, dann bleibt das Ausrufezeichen trotzdem so lange an der Annonce stehen, bis sich die Zeitung erneuert hat, auch wenn gar nichts mehr zu gießen ist. Und mit der aktuell neuen Hilfsaufgabe, sind Büsche und Bäume sehr begehrt. Daher kann es durchaus sein, dass die Ausrufezeichen bereits nicht mehr aktuell sind, genauso wie bereits leere Auslagen, wenn eben jemand schneller war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!