Michaela ist da zur Verstärkung

  • #1

    Hallo ich sitze da so auf meiner Farm und freu es wird endlich warm im Hay Day Land denn hier in Dortmund regnet es wie ....
    Ich hab auch eine eigene Gruppe die TLD
    Wir suchen noch tatkrägtige Unterstützung wäre nett wenn sich der ein oder andere finden würde, immer im Hinterkopf sollte man behalten, dass es sich um ein Spiel handelt es macht riesigen Spaß und mal spielt man mehr mal weniger... im mom spiel ich wie verrückt und ich hab ne frage wo bitte finde ich die game center id??? ich bin nicht sicher ob die angegebene richtig ist. Danke für die freundliche Aufnahme werde mal versuchen hier durchzusteigen *g :crylaugh: ;P

  • #2

    Hallöchen und :willkommen:
    In Berlin ist auch kein schöneres Wetter - tröstet dich das? :D


    Um deine Gemeinschaft anzuwerben, kannst du einen Beitrag im Unterforum "Gemeinschaft stellt sich vor" erstellen :)


    Und ich sehe du benutzt Android - dann hast du kein GameCenter :)


    Verregnete Grüße :winkewinke:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #4

    Na toll wenn ich kein game center hab wie ann ich dann neue Mitglieder für meine Gruppe finden oder wie kann ich dann freunde zufügen in meiner freundesliste wir sind zur zeit nur 4 und brauchen dringend verstärkung also wie ??? falls sich jmd über fb meldet bitte in der anfrage angeben, das man hayday spielt danke *Ü :S ich hoff :facepalm: uf zahlreiche anfragen sonst ..... :facepalm:

  • #5

    Keine Bange das wird schon :taetschel:
    Wenn du FB hast dann kannst du darüber Freunde hinzu fügen. Wie das gehr steht auch irgendwo .... Da müssen andere ran um es zu erklären :/ Bin ein :xapfelx: Nutzer .....
    Deine GM zu finden ist gar kein Problem das können alle über die Suchfunktion im GM Haus ... Und du musst sie ja nicht deiner Freundesleiste hinzufügen um in deiner GM zu spielen .


    Lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #8

    Hab im Gemeinschaftshaus im Suchmodus TLD eingegeben ... Da seid ihr aber nicht nur Koreaner, Engländer usw. Ist ja nur eine Handvoll mit den Initialen ....
    Deswegen die Frage fehlt was? Ein Punkt vlt? Oder irgendetwas anderes?

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!