Hallo ihr Lieben =)

  • #1

    Huhu ^^


    Mein Name ist Tatjana, ich lese nun schon als Gast seit einiger Zeit in diesem Forum. :D
    Heute dachte ich mir, das ich mich nun mal Anmelde und auch mit euch schreiben werde. 8o
    Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen, als ich auf der suche nach eine Antwort auf meine Fragen war.
    Dies ist nun fast 1 Jahr her, also quasi so lange wie ich nun Spiele. :)


    Ich bin aktuell im Level 67 und in einer Netten Gemeinschaft, die sich Bob und seine Schnuggis nennt.


    Warum ich mich hier nun Doch Angemeldet habe, ich ganz einfach, weil wir, bzw Ich, einige fragen zum Derby haben, die mir/bzw uns nicht so ganz klar sind. ?(





    Ich hoffe auf ein Nettes miteinander in diesem Forum, da ich bei FB leider nicht so tolle erfahrungen gemacht habe. :thumbdown: :/ ;(


    Ich wünsche euch noch einen schönen rest Sonntag. :embarrassed:



    Liebe Grüße <3
    Tatjana / Tati




    P.s.: Tati´s Alcatraz heißt meine Farm, wegen meinen Knastis in der Stadt. :crylaugh: :thumbsup:

  • #2

    Hallo @Tatis Alcatraz und herzlich :willkommen:
    Ich hoffe wir können dir/euch alle Fragen beantworten :rum: Aber eigentlich findet sich immer einer der es genau weiß. Ich wünsche dir viel Freude hier und auch noch einen schönen Restsonntag.


    Lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #3

    Hallo @Sansi :danke:


    Ich denke schon, bin mir nur nicht ganz sicher wo ich Fragen zum Derby stellen kann. :nixweiss:
    Es gibt ja viele Themen zum Derby, bin noch dabei mich durch zu lesen, vielleicht finde ich die Antworten ja auch dort schon.


    Soo jetzt erstmal einen :xcaffe lattex: und dann suche ich weiter. :dancingbanana:


    Schönen Sonntagabend. :winkewinke:

  • #4

    Hallo @Tatis Alcatraz und :willkommen: auch von mir hier, ich bin übrigens auch neu :) Themen zum Derby gibt es hier einige, das habe ich auch schon gesehen, vielleicht eröffnest du einfach ein eigenes Thema, wenn du in den anderen Themen nichts gefunden hast? Dann ist es auch sicher, dass deine Fragen nicht untergehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!