Shop-Inhalt nicht sichtbar

Aber wenn jemand Bluestacks nutzt, warum sollte dann nur der Shop gesperrt werden?

Da gab es mal ne Sperraktion, denke dass Dann eher die komplette Farm gesperrt wird

Guten Abend,

Habe heute Antwort vom Support bekommen. Viele weichgespülte Worte. Im Grunde vermittelten sie mir, dass es Ihnen nicht passt, wie ich die Farm nutze (Weizenanbau in großem Maß) Ich fragte nach ob ich gegen Regeln verstoßen habe. Jetzt heißt es wieder geduldig warten.

Gruß

Bitte waaaaas??? :schreck: :shocked: :schreck: :shocked: :schreck: :shocked: :schreck:
    Jetzt geht's aber echt los!!!
    Ich glaube ich spinne!!!

Also ich finde den Weizenüberschuss in der Zeitung auch nicht toll aber das ist ja wohl der absolute Hammer!!!
    Ich meine wenn sie erst einmal all die Goldfarmen ausgemerzt haben, könnte man nochmal darüber reden aber sooo???
    Ich komme grad gar nicht darüber weg, man man man... Aber das ist mal wieder typisch, da kommen Sie an die großen nicht dran und dafür müssen dann die kleinen ehrlichen Spieler dran glauben
    :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
    Da fällt mir echt nix mehr zu ein :boese:

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

OP, so ganz eindeutig sind deine Aussagen aber auch nicht. Bluestacks kennst du, nur einmal ausprobiert. Weizen nur ab und zu mal geerntet, wenn dir langweilig war. Wie oft war dir denn langweilig? ;) Und SC antwortet, dass denen dein "massiver Weizenanbau" nicht gefaellt? Das passt irgendwie nicht ganz zusammen. In welchem Maße baust du denn nun an? Hat SC den "masiven Anbau" bissl spezifiziert? Kannst du deren Antwort mal posten?

Also für SC zählt einmal benutzt ist benutzt bei Bluestacks, da kann kommen was will und da wirst du wenn sie das mitbekommen auch nichts machen können wenn sie rückwirkend dann Sperren.

Zum Benutzen der Farm ist es jedem selber überlassen wie man was macht solange es legal gemacht wird. Ich hatte auch schon einige Abende Langeweile und habe 10000 und mehr Weizen angebaut. Allerdings nicht in den Shop gepackt sondern abgegeben an die "Bettler" die immer kommen.

Die aussage denen passt es nicht wie Du spielst wenn du legal spielst ist also völlig für die Tonne. Es gibt in den TOS(Agb's) glaube ich keine Klausel wie Du die Farm zu spielen hast... Nachher kommen sie noch auf die Idee Farmen zu Sperren die zb. nur Tofudogs Produzieren um die Maschine zu Meistern...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!