Geburtstagsbelohnung ist nicht angekommen

  • #1

    Hallo Gemeinde,
    gestern noch hieß es vom Bürgermeister: " Jeder erhält 5 Diamanten für die fleißige Mitarbeit." Ich habe 102 von 100 Wagenladungen verschickt, aber die Diamanten sind nicht angekommen. Trägt sie Frau Bürgermeister um den Hals ? Nieder mit der Korruption. ;( :thumbdown: ;)

  • #3

    Nun habe ich leider keinen Screenshot gemacht, doch auch der Rest der Familie hat die Ankündigung gesehen, also keine " Hallo Zitrone". Die Torte gab es ja schon recht frühzeitig und hat meine Stadt geziert.

  • #5

    @Seaman
    Du sagst ja selbst das du die Torte schon bekommen hast, warum also willst du dann noch Diamanten dafür haben??
    Und beides also Deko UND Diamanten hat es auch noch nie gegeben!!
    Und das du die Deko schon stehen hast, so wie im übrigen wir alle, liegt daran das man die Überraschung dann bekommt wenn das Ziel erreicht ist und nicht am Ende des Events!!
    Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist das du noch nicht aktualisiert hattest und anfangs noch das Säckchen Diamanten in der Hand des Bürgermeisters vom letzten Mal gesehen hast!!
    Aber du hattest ganz sicher keine Ankündigung das du beides erhalten würdest!! ;)

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!