Google Play Spiele Verbindungsproblem und ID

  • #1

    Hallo zusammen. Ich wollte meine GC ID herausbekommen und folgendes Problem: Google Play Spiele idt von Hay Day getrennt. Wenn ich in den Hay Day Einstellungen auf den Goggle Play Button drücke, wird versucht sich zu verbinden. Dann öffnet sich ein Fenster mit 2 Spielen. Einmal Infarma (auf diesem Gerät) und einmal Kami Katze (in der Cloud). Letzteres ist schon alt und wird nicht benötigt. Drücke ich dann auf "Infarma" springt es wieder auf den Spielbildschirm und die Verbindung ist noch immer getrennt. Das ganze habe ich mittlerweile mehr als 10 mal versucht. Google Play Spiele und Google+ sind aktiv und auf dem neuesten Stand. Hat jemand eine Idee an was es liegen kann?

  • #2

    Als Androidspieler hast Du keine GC ID, weil Du kein Game Center hast. Das gibt es nur bei iOS. Hay day kannst Du nur über Facebook oder Google+ sichern, wobei Du über Google+ keine Freunde hinzufügen kannst. Über Google Play gibt es keine Verbindung zu Hay Day. Zwar kannst Du da Deine Erfolge einsehen, jedoch wird das Spiel darüber nicht gesichert, wie die anderen beiden, die Du erwähntest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!