Umfrage: Eure Lieblingsaufgabe beim Derby?

  • #21

    Ich hatte dieses Mal Tofudogs, das war auch locker nebenbei zu machen.


    Die neuen Hilfe-Aufgaben für 320 Punkte sind aber mal richtig gut :)


    Leider hängen die persönlichen Lieblingsaufgaben mit hohen Punkten nur selten am Aufgabenbrett

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #22

    Ich übernehme generell nur Aufgaben, die über 300 Points einbringen ... ein Platz unter den ersten Drei
    muss schon rausspringen :thumbsup:


    Was gar nicht geht sind Schiffs- und Besucheraufgaben :thumbdown:
    Was immer geht sind Fischfang-, Lieferwagen-, Bergbau- und Hilfeaufgaben :thumbup:
    Bedingt gehen Fütter-, Ernte- und Tieraufgaben ;)


    Ich meine, dass es seit den neuen Aufgaben weniger 320 Punkte Aufgaben gibt, hatte seitdem z. Bsp.
    keine 320 Angelaufgabe mehr ?(
    Aber für einen über 300 Punkte Schnitt reicht es trotzdem immer :D



    Also, her mit den Pokalen :thumbsup: :thumbsup:

    :evil: shit happens, sogar bei HD :saint:

  • #23

    Hallo
    eigentlich mache ich gerne schiffe aber leider gab es nur 2 Aufgaben(mit schiffen) wo es 320 punkten gab :( also nicht so
    toll Erz mache ich auch gerne waren aber auch nur 301 Punkte für 90 mal Erz Abbau da haben sich die Pflanzen doch etwas besser gemacht mit 307 und 305 punkten mehr ist diesmal mal nicht gewesen
    also geh ich mal davon aus das wir nicht unter den ersten drei kommen
    da einige schon bei 11573 punkten ?( liegen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!