Derby goodie abholen ??

  • #1

    Hallo zusammen,



    ich hoffe die Frage wurde nicht schon 100 mal beantwortet, und habe es nicht gefunden.



    Wir sind eine Gemeinschaft von 3 Leuten im Derby und haben den ersten Platz gemacht.



    Einer von uns hat dabei auch eine wunderschöne Kutsche bekommen, wir anderen beiden leider nicht.



    Oder besser gesagt, vielleicht haben wir es nur nicht gepeilt wo wir es hätten abholen können,



    Die anderen goodies könnte man ja bei den Hufeisen entnehmen. Den Kollegen der das Goodie hat, bringt es nichts zu fragen, antwortet weder auf Deutsch noch auf English.



    Vielen dank im voraus. ^^
    PS. im Shop sind wir auch nicht fündig geworden. Hatten gedacht vielleicht ist es bei den Accessoires

  • #2

    Wer beim Derby unter die ersten 3 Plätze kommt, und das seid ihr ja als Gewinner, der bekommt nach Derby-Ende einen Sonderbonus.
    Dieser Sonderbonus wird direkt als erstes angezeigt und kann nicht ausgewählt werden.
    Leider ist dieser Sonderbonus nicht bei allen Mitspielern gleich, auch wenn sie in einer Gemeinschaft sind.


    Die anderen Sachen, die Ihr für das Erreichen der einzelnen Etappen bekommt, können pro Etappenziel ausgewählt ( 1 Auswahl) werden.
    Für 5 Diamanten kann neu "gewürfelt" werden.
    Auch diese Dinge, die dort zur Auswahl stehen, sind nicht für alle gleich.


    Es kann also durchaus sein, dass einer von Euch eine Kutsche bekommt und die anderen nicht.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #4

    Ja, ist leider so. Sich als 1. bis 3. zu platzieren, bringt zwar generell zusaetzliche Preise, aber eben nur die _Chance_ auf etwas bestimmtes, sei es die Kutsche oder lieber 5 Bolzen.


    Ich habe alle Derby Dekos schon mehrfach, mein Leader hingegen hat jetzt erst seine ersten haengenden Blumen erhalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!