Diamanten gekauft und nicht gutgeschrieben bekommen

Hallo Leute,

Ich habe mir heute Diamanten gekauft für 4,99 Euro, also 130 Stück. Erst kamen ein paar Fehlermeldungen, aber dann kam die Mail von Google, dass der Kauf geklappt hat. Auch von meinem PayPal-Konto gingen die 4,99 Euro runter. Und bei Hayday passiert nichts. Ich habe jetzt aus ominösen Gründen ganze 2 Diamanten mehr, jedoch keine 130.
    Wie lange dauert dauert das bis die gutgeschrieben werden? Ist das schon mal jemandem passiert? Der letzte Beitrag darüber ist von 2014 zur Wartungsphase, die ist ja gerade nicht. Ich dachte das geht schnell, also dass die Diamanten direkt gutgeschrieben werden. Ärgert mich jetzt etwas.
    Liebe Grüße und danke schon mal.

Huhu,
    Manchmal dauert das ein bisschen.
    Du kannst versuchen die App komplett aus dem Zwischenspeicher zu entfernen und dein Gerät neu zu starten. Wenn dann immer noch nichts passiert ist, würde ich bis heute Abend warten und den Support anschreiben.

Lg

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!