Änderung beim LKW-Event?!

  • #1

    heute Morgen bei der Erstversorgung meiner Farm entdeckte ich das Truckevent und stellte fest, dass es doppelte Münzen gibt. Hab gleich ein paar sehr lukrative Schmucklieferungen getätigt.


    Nun beim wieder rein gucken stelle ich fest, dass plötzlich doppelte EP angegeben sind.


    Das erstaunt mich doch sehr. Habt Ihr das auch festgestellt?

  • #3

    Ja angekündigt wurden doppelt EP auf dem Bild wurden aber Taler gezeigt und auf der Tafel dann auch Taler doppelt berechnet.
    Hoffe das nach der Serverpause doppelt EP ist :rolleyes: Und werd das jetzt erstmal prüfen .... Nicht das einer glaubt ich spiele rum :hust:


    Lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #5

    Finde doppelte XP zur Abwechslung mal ganz nett. Werde eine Derbyaufgabe dafuer nutzen und sicher dabei leveln. Bin aber bissl waehlerisch, unter 1000 XP geht nichts, jetzt 2000 ;) Hatte eben eine Lieferung fuer knapp 5000. Also, hui ganz ungewohnt soviele XP auf einmal.

  • #6

    Ich habe mich gerade gefreut, als ich gesehen habe, dass es nun auch die angekündigten doppelten XP / EP gibt. Die doppelten Münzen waren vermutlich ein Fehler.
    Jetzt schick ich mal paar LKWs los, da hängen richtig gute Sachen nun dran...


    Ich finde ein Event mit mehr XP super. Nun ist für alle mal was dabei.
    Mal gibt es doppelte Münzen für die, die Geld verdienen möchten und nun eben mal XP für die, die levelmäßig weiterkommen möchten.


    Supercell hat sich diesen Wunsch nun doch mal zu Herzen genommen. find ich gut.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #7

    Also......
    Für doppelte XP mach auch ich mal wieder mit :thumbup:


    Münzen brauch ich wirklich keine mehr :facepalm:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!