keine Derby Belohnung

  • #1

    Ich selbst habe meine Belohnung vom Derby ganz normal bekommen. Aber bei einer Spielerin aus meiner Gemeinschaft ist nach Ablauf des Derbys nur das übliche Bild zu sehen auf dem manndie Zeit bisbzum nächsten sieht. Sie hat keine Belohnungen bekommen und auch kein Belohungsfenster gesehen. Aufgaben hat sie aber gemacht.
    Wie kann das sein?

  • #2

    Hallo Waffelchen :) Viele Spieler haben Schwierigkeiten mit dem Derby mit den verschiedensten Dingen. Am besten sollte sie sich über das Zahnrad im Spiel direkt an Super Cell wenden und ihr Problem beschreiben, vielleicht können sie ihr helfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!