Wie findet ihr diese Wahlkisten?

In letzter Zeit wurde ja viel diskutiert, über Dinge , die im Spiel neu eingeführt wurden, egal ob beim Schiff oder bei den Farmbesuchern.

Deshalb meine Frage. Ist alles wirklich nur Abzocke, oder gibt es Dinge, die ihr richtig gut findet?

Ich fange mal beim Schiff-Beta-Test an.

Ich mag Schiffe nicht wirklich. Aber seit meine große Farm zu den Testern gehört mache ich die sogar beim Derby freiwillig.

Er geht schnell, am Anfang werden kleine Mengen gefordert, auch wenn die Forderungen mehr werden, ist es für mich kein Prodiese zu erfüllen.

Am Ende gibt es zusätzliche Belohnungen, die es sonst nicht gab.

Lieferwagen:

1 LKW- Aufgabe habe ich meistens beim Derby gemacht, meist um die Scheune zu leeren.

Jetzt gehen die viel schneller und es gibt obendrauf noch Silo Erweiterungen, wobei ich mir wünschen würde, das es auch Scheunenerweiterungen geben würde.

Wahlkisten:

Die finde ich so richtig gut. Ich konnte noch nie so schnell erweitern und zwar auf allen Farmen.

Sonst habe ich viel zwischen den Farmen hin-und her schieben müssen, brauch ich kaum noch.

Eine Erweiterung geht jetzt viel schneller.

Natürlich werden wir auch zugeschüttet mit unzähligen Angeboten, die uns animieren sollen Geld auszugeben.

Aber das muss keiner kaufen. Aber schön finde ich es auch nicht,das es vieles nur noch gegen Bares gibt.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Schiffe:

Ich hoffe, dass nach dem Beta-Test, die Schiffe wieder alle 4 Stunden kommen und dann auch wieder leer weggeschickt werden können.

Gerade die fehlende Möglichkeit, Schiffe ohne zu Befüllen wegzuschicken, vermisse ich sehr.

Ich bin der Typ " muss erledigt werden", daher artet es tatsächlich in Stress aus. Vor allem auch in Verbindung mit dem Event und dem Baumpflegeereignis ist eine entsprechende Nachproduktion fehlender Produkte mehr als schwierig......man weiß ja nie, was als nächstes gefordert wird.

Daher....nett mal zu den Beta-Testern zu gehören, auf Dauer aber bitte nicht so beibehalten.

Lieferwagen:

Täglich weitere Belohnungen für eine bestimmte Anzahl befüllter Lieferwagen zu bekommen finde ich wirklich sehr positiv.

Vielleicht wäre ein Wechsel zwischen Scheunen- und Silo-Tools möglich.

Wahlkisten:

Die Wahl zwischen XP und Talern oder verschiedenen Tools finde ich auch sehr gelungen.

Dehnt man die Bewertung der Wahlkisten aber auf die Kükenkisten bzw. die jeweiligen Eventkisten aus ist es schon sehr "unglücklich " das dort ganz häufig "nur" Dekos zur Wahl stehen, die man bereits (zum Teil mehrfach) hat. Natürlich sollen dort die Begehrlichkeiten geweckt werden und somit das Ziel erreicht werden, dass entsprechend "echtes" Geld ausgegeben wird.

Wie poweroma bereits geschrieben hat, muss das aber niemand machen.

Fazit: Die ergänzenden Belohnungen bei den LKW's finde ich super. Die Änderungen bei dem Schiffs-Beta-Test möchte ich nicht behalten und die Wahlkisten finde ich zum Teil gut, könnte aber gut darauf verzichten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!