Hallihallo liebe Haydayfreunde
Folgendes geht mir seit einigen Tagen so: Hab endlich meine Scheune erweitert und könnte endlich mal wieder nach Herzenslust shoppen gehen. Aber: Wenn ich die Zeitung aufschlage und selbst wenn ich auf der ersten Seite gleich sofort auf irgendetwas klicke kommt immer mein Lieblingssatz: Tut uns leid, das hat schon jemand anderes gekauft .. oder noch schlimmer, es ist schon weg, bevor ich überhaupt klicken kann. Gut, das geht jedem ab und zu so und bei begehrten Artikeln kommt das oft vor, aber neuerdings geht es mir sogar mit Eiern, Speck und Wolle so! Und mit .. haltet euch fest: Tofudogs!!! Ja genau, diese blöden Tofudogs, die immer zu hauf angeboten werden. Ich hab die nie auf Vorrat, weil man die immer zukaufen kann. Aber egal, welchen ich angeklickt habe, schon weg. Spätestens da dachte ich: Irgendwas stimmt hier nicht.
Übrigens hab ich heute erfahren, dass es anderen aus der Gemeinschaft ähnlich ergeht.
Übrigens hab ich meine Tofudogs dann noch gefunden - im ruhig gelegenen shop eines netten Nachbarn
Was mich interessiert: Habt ihr ähnliche Erfahrugen gemacht?
Liebe Grüße
Eure Sanserai