Mitglieder in der Gemeinschaft wahllos gemeldet

  • #1

    Hallo liebes Hay Day Team,
    Hallo liebe Mitspieler,


    seit dem 4.7.15 werden immer wieder Mitglieder meiner Gemeinschaft Heartland wahllos von einem Mitglied gemeldet darunter auch ich selbst, die Leiterin der Gemeinschaft.


    Warum kann ein Mitglied wahllos andere Mitglieder melden ohne eine Beschränkung?
    Und warum kann ich als Leiterin der Gemeinschaft nicht einsehen, wer Derjenige ist?


    Einige Mitglieder haben aus diesem Grund meine Gemeinschaft bereits verlassen.
    Wenn ein Mitglied mehrmals gemeldet wurde, wird es vom Chat ausgeschlossen und hat keine Chance mehr mit den anderen Mitgliedern zu kommunizieren, obwohl man gar nichts gemacht hat und ohne jeglichen Grund gemeldet wurde. Sehr unfair!
    Es gibt anscheinend Mitspieler die verdammt Langeweile haben und sich daraus einen Spass machen, sich in Gemeinschaften rein zu schleichen und andere zu verärgern!
    Unmöglich! Hab aus diesem Grunde den Zugang in meine Gemeinschaft erst mal gesperrt!


    Habt auch Ihr in letzter Zeit diese Erfahrung gemacht?



    Es wäre echt toll, wenn sich dahingehend etwas in der Zukunft ändern würde, wie das Beschränken auf das Melden von Mitgliedern pro Tag und bevor ein Mitglied das letzte Mal gemeldet wird, bevor die Sperrung des Chats eintritt, dass Hay Day überprüft, ob diese Meldungen überhaupt berechtigt sind!

  • #2

    Ich frage mich ernsthaft, warum man das in 3 Beiträgen diskutieren muss!?
    Natürlich ist das ärgerlich und der Täter kann sicher auch per Ausschlussverfahren ermittelt werden...
    Ich glaube dazu gab es mal ein Thema, am besten mal die Suchfunktion nutzen.

    Farmkürzel: #2Y2LVQOP8 pleasantry

  • #3

    @Totto
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Jedem kann sowas passieren. Und im Zweifel können alle Beiträge zusammengefügt werden.


    :)
    Lg Hexe

  • #5

    Desweiteren @Heartland gibt es hier kein Hay Day Team
    wir sind alles Spieler wie du ;)
    Das solltest du dann im Spiel oben links übers Zahnrad dem Support melden!!
    Also zumindest können nur die, das ganze aufklären!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!