• #1

    Juchuh, habe mal wieder eine Frage... wie schaut's eigentlich aus, wenn mehrere Gruppen beim Derby die gleiche Punktzahl erreicht haben? Gibt es dann mehrere gleiche Plätze oder ist dann die Gruppe "vorne", die zuerst die Punktzahl erreicht hat?

  • #3

    Jetzt hat es mich auch erwischt. Heute Morgen Aufgabe Eier sammeln gestartet. Jetzt fast fertig mit 95 Eiern. Plötzlich ist die Aufgabe im Log gesperrt, grau hinterlegt, und mit rotem x markiert.
    Die Laufzeit war noch lange nicht abgelaufen.
    Wie kann das passieren, bzw. wer kann eine Aufgabe sperren?

  • #4

    @topgolfer


    Viele Spieler haben davon in letzter Zeit berichtet, dass Aufgaben plötzlich weg waren.... so wie es momentan ausschaut wird es ein Bug sein, vorausgesetzt man hat sie nicht selber in den Papierkorb geworfen.


    Schau mal in HayDay Talk & Fragen zum Spiel, da findest Du einige Threads wo es um Dein Problem geht.


    Ebenso würde ich über das Zahnrad im Spiel Supercell kontaktieren u von der verworfenen Aufgabe berichten.


    Edit: Aufgaben können nicht gesperrt werden, nur gelöscht werden oder Zeit ist abgelaufen u Deine Punkte sind futsch.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Ich bin ganz sicher, dass noch 3 Stunden Laufzeit Rest waren. Trotzdem würde die Aufgabe gesperrt!
    Sehr ärgerlich, weil die Aufgabe fast fertig war, und wir 294 Punkte bekommen hätten.
    Kann es sein, dass die Zeitvorgabe durcheinander kam, da mein IPad eine Stunde vorher abgestürzt war.
    Wie bzw. durch was werden denn die Zeitabläufe berechnet?

  • #8

    @topgolfer


    Aufgaben werden nicht gesperrt, mit Sperrung hat das nichts zutun, leider bist auch Du einer der Betroffenen die beim Derby ihre bereits angefangene Aufgabe u Punkte verlieren. Durch einen Bug im Spiel. Wenn Dein pad abstürzt u die Aufgabe bereits angefangen war, kann ich mir nicht vorstellen das das pad daran schuld ist u auch die Zeit läuft normal weiter für die Aufgabe.


    schau mal hier sind weitere Betroffene


    Derbyaufgabe einfach weg!


    Wende Dich trotzdem über das Zahnrad im Spiel an Supercell u berichte denen Dein Problem, leider haben viele andere ihre Punkte nicht zurück bekommen, jedoch ist es wichtig für Supercell von dem Problem zu erfahren, um an diesen Bug zu arbeiten.


    Derzeit musst Du es leider hinnehmen, dass Deine Aufgabe u Punkte weg sind.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!