verliere Ständig meine Farm

  • #1

    Hallo ihr lieben,


    ich habe ein riesen problem, vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Und zwar.
    Ich habe meine Farm mit Google und Facebook verbunden auf meinem Z3 so dieses Gerät gehörte meinem Exfreund, jetzt hat er es mir einfach abgenommen und ist weg. Das heist alle meine daten sind noch auf dem Handy.
    Nun habe ich ein neues und habe dort auch meine Farm drauf. Ich habe überall meine Passwörter geändert, also FB Google Email und und und....
    Seit gestern Fliege ich trotzdem Ständig aus meiner Farm, dort steht immer: Ein anderes Gerät verbindet sich grade mit dieser Farm. Dann war ich auf einmal nicht mehr in meiner Gemeinschaft und in ner komplett anderen.


    Was kannn ich noch tun damit er von dem Anderen Handy nicht mehr auf meine Farm kann????
    Normal fliegt er doch überall raus wenn ich die Passwörter ändere oder irre ich mich da


    LG Steffi

  • #2

    Leider kannst Du nur verhindern dass er auf Deine Farm geht, wenn Du ihn dazu kriegst, die App von seinem Handy zu löschen. Da sie zuerst auf seinem Handy installiert war, hat dieses Gerät auch die Priorität. Die Passwortänderungen sind nur relevant, wenn er die App löscht und danach wieder installieren möchte. Das geht dann nicht mehr. Denn er kann auch ohne FB und co. spielen, Deine Dias verpulvern, in andere Gemeinschaften eintreten, etc.


    Also kannst Du ihn nur bitten die App zu löschen oder Du baust Dir eine ganz neue Farm auf, so bitter das auch ist.

  • #3

    Ohman :( aber wenn ich doch im Google Konto das PW ändere und in FB fliegt er doch da raus. so war es zumindest bei ner Freundin von mir. wir hatten es getestet. Es kan doch echt nicht wahr sein das ich wegen ihm alles neu machen muss. Der wird die App niemals deinstallieren

  • #5

    ich schau grade wie ich ihn aus Google rausbekomme. ich will nicht neu anfangen.
    was ist wenn ich hayday die berechtigung entziehe sich mit google zu verminden und so

  • #6

    Du hast ein ganz anderes Problem als deine Farm!
    Es sind deine Daten! Punkt!
    Bitte ihn, dir deine Daten zu überlassen, so wie er dir auch das Gerät überlassen hat, als noch alles rosig war! Anschließend kannst du das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.
    Und wenn er sich dagegen wehrt, dann nimm rechtliche Hilfe in Anspruch...
    Wenn er deine privaten Daten nutzt, dann ist das ein Eingriff in deine Privatsphäre und dieses darf er nicht.

    Farmkürzel: #2Y2LVQOP8 pleasantry

  • #7

    Totto er gibt es nicht raus. Da habe ich ihn am Mittwoch schon drum gebeten. er weigert sich permanent das Gerät zurück zu setzten. Ich werd morgen zur Polizei gehen und das über die klären. weil es kann echt nicht war sein. wegen dem Ar.... bin ich aus der GS geflogen Derby umsonst gemacht und co. jetzt reichts

  • #8

    Genau, das sollte der Weg sein! Wenn er es nicht will, dann geh zur Polizei!
    Er missbraucht deine Daten. Wer weiß, was er damit anstellt.
    Und wie erwähnt, Hayday sollte nicht deine größte Sorge sein.

    Farmkürzel: #2Y2LVQOP8 pleasantry

  • #9

    Sorry, aber ich glaube nicht, dass eine HayDay-Farm irgendwelchen Urheberrechten unterliegt (und wir sprechen hier nur über die HayDay-Farm).
    Und sollte sie doch, dann wurden ihm automatisch die Nutzungsrechte übertragen in dem Moment, in dem die Farm auf seinem Gerät aufgebaut wurde.
    Sofern Du nicht Unmengen an Geld dafür ausgegeben hast, bzw. Dein Bild, Deinen Klarnamen und womöglich auch noch Deine Adresse sichtbar in die Farm eingebaut hast, ist das m.E. ganz sicher kein Fall für die Polizei.

  • #10

    so eine frage noch ich habe jetzt ein App passwort eingebaut. kann ich mir ein neues Google konto Machen und meine farm dadrauf ziehen???
    also polizei mach ich difinitiv morgen.


    trotzdem hat er nicht mit meinen Daten so wie Telefonnummern die noch gespeichert waren und ka was noch alles rum zu machen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!