Abstürze seit Sommerupdate

  • #1

    Hi all
    Ich spiele Hayday auf nem Iphone 3gs mit ios-version 6.1


    Seit dem Sommerupdate habe ich folgends Problem:



    Ich kann im Filmabend zwar die trailer sehen aber bevor ich zurück komme wird der bildschirm weiss , das spiel stürzt völlig ab und ich bin im Telefonhauptmenü.


    Natürlich bekomme ich so auch kene Kinobelohnungen. Ausserdem hakt das Spiel bei der Bedienung.


    Ich habe auch schon alle Hilfetipps zum Thema abstürze etc durchgeführt inklusive einer neuinstallation- Leider erfolglos.



    Als ich dann noch das Problem über den Ingamesupportzugang melden wollte kam ich dort auch nicht weiter weil sich auch dort das Spiel verabschiedet hat.



    Vllt hat ja jemand eine Idee oder der Hayday-Support selber liest das hier



    MFg mailman

  • #2

    Schau mal, es wurde mehrmals bzgl. der betroffenen ios Versionen von Supercell öffentlich bekannt gemacht, das diese Hay Day nicht mehr unterstützen werden, das hast Du bestimmt nicht mitbekommen


    http://forum.supercell.net/sho…OS-Players-Important-Info!!


    Auf die schnelle, hab ich es leider nur in englisch gefunden, es wurde aber auf allen Social Network Seiten von Hay Day u hier im Forum mehrmals angekündigt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    nein habe ich nicht. insbesondere, da dein Link bereits eine Version aus dem letzten Jahr betrifft und die Probleme est mit dem update aus dem Juni(glaube da war das) aufgetretn sind. Na mal sheen was ich mache

  • #6

    Eben @Fara ,er schrieb ja das er 6.1 hat,
    somit hat das mit der Einstellung der Supportunterstützung unter iOS 5.1.1 nichts zu tun!!
    Ich habe auch noch das 3GS @mailman und habe damit keine Abstürze!!
    Anders sieht es bei meinem iPad mit der neuesten 8er Version aus.
    Dort habe ich seit dem Sommerupdate im Angelbereich andauernd abstürzte,
    denn jedesmal wenn ich alle 12 Bereiche abangeln will, fliege ich mind. 1 mal raus.
    Manchmal auch öfters aber das komische ist, das ich's auf der Farm gar nicht habe :gruebel:
    @mailman da es hier aber niemanden von SC gibt, solltest du dein Problem im Spiel oben links übers Zahnrad dem Support melden!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #7

    würde ichja gerne aber wenn ich den support übers zahnrad anschreiben will stürzt es auch ab. Vllt weiss ja wer wie ich den support sonnst erreichen kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!