Farmnamen von IOS-Installation auf Androidinstallation übernehmen

  • #1

    Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich mein Haydayspiel vom Ipad auf ein Androidsmartphone mit demselben Namen und demselben Level übertragen kann? Ich habe schon auf dem Smartphone Hayday runtergeladen. Denselben Namen vergeben, aber es erscheint nur mit Level 1 anstatt mit Level 33. :love:

  • #5

    Leider geht es bei mir nicht. Aber vielen Dank für die Antwort. Ich habe eine Farm auf dem Apple-Tablet installiert mit Level 33, dann noch eine Farm auf dem Samsung-Tablet mit Level 53. Jetzt möchte ich die Apple-Farm auf ein Android-Smartphone überspielen. Dort habe ich das Programm Hayday installiert. Es fängt aber bei Level 1 an. Was passiert, wenn ich die Apple-Farm einfach lösche, gehen dann meine Punkte verloren?

  • #6

    Beide Farmen sind womit verbunden, zwecks Speicherung?


    ios ja über GC / Facebook
    Android über google+/Facebook


    lt. Supercell kann nur 1 Farm pro Konto abgespeichert werden

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    Du musst bei level 1 beginnen. Sobald der Vorspann vorüber ist, wird dir angezeigt, dass eine Farm vorhanden ist, sofern du mit fb verbunden bist. Die Farm klickst du an, gibst in das Feld das Wort
    "BESTÄTIGEN" ( in Grossbuchstaben!) ein und schon hast du deine Farm wieder. Versuchs mal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!