Pferde und Esel als Ausbrecher-Künstler
-
-
-
-
-
#13 Dieser Bug hat sehr wahrscheinlich zu dem Update gefuehrt. Die Pferde konnten nach dem Wachmachen nirgendwo hin, weil komplett "eingemauert" mit Bueschen, anderen Gehegen usw. Also schliefen sie weiter und man konnte sie wieder versuchen wachzumachen, aber ging ja nicht, stattdessen bekam man zig Materialen und XP:
http://smotri.com/video/view/?id=v2961010f092#related
Bisher unbekannt ob das nur (illegal) mit Computer und Bluestacks moeglich war oder auch mit Android- oder i-geraeten.
-
#14 Bisher unbekannt ob das nur (illegal) mit Computer und Bluestacks moeglich war oder auch mit Android- oder i-geraeten.
Ich lese immer wieder von illegal Pc/Bluestacks. Kann mir jemand genau sagen wo in denToS von SC steht, dass die Verwendung dieser Kombi verboten ist.
Die ToS habe ich nun mehrfach durchgelesen und einen entsprechenden Eintrag nicht gefunden.
Denn nach meiner Meinung kann SC nicht unterscheiden wenn diese Kombi benutzt wird.
-
-
#15 Wenn man auf eine andere Farm schaut, sind die Tiere dann an der gleichen Stelle wie sie der Besitzer sieht?
Nein.
-
-
-
#17 @michelh Laut TOS ist die Verwendung von Drittanbietersoftware nicht gestattet. Man stimmt zu, dass man:
You agree that you will not, under any circumstances: Use cheats, exploits, automation software, bots, hacks, mods or any unauthorized third-party software designed to modify or interfere with the Service, any Supercell Game or any Supercell game experience or without Supercell’s express written consent, modify or cause to be modified any files that are a part of the Service or any Supercell game.
Und das ist Bluestacks (modifiziert so, dass man es am PC nutzen kann). Nach diesem neuerlichen Bug und auch viele Male vorher wurden zahlreiche Farmen gebannt, SC sieht also sehr wohl wer wie auf HD zugreift.
-
#18 Das sehe ich anders. Bluestacks dient nicht dazu irgendwelche Software zu modifizieren, sondern Blustacks ist ein Emulator welcher eine Android-System emuliert.
Ich benutze Blustacks zur Kontrolle meiner Webseiten auf Android. Und mir ist noch nicht zu Ohren gekommen das Blustacks irgend etwas modifiziert.
Und wie erklärt sich dann dieser Passus in den ToS:
You may need to update third party software from time to time in order to receive the Service and play Supercell’s Games.
Unbearbeitete Übersetzung von Google:
Möglicherweise müssen Sie Software von Drittanbietern von Zeit zu Zeit, um den Dienst zu empfangen und zu spielen Supercell Spiele aktualisieren.P.S. Ich möchte jetzt keinen Glaubenskrieg vom Zaun brechen.
-
-
#19 Wir werden hier jetzt auch keinen Glaubenskrieg vom Zaun brechen. Allerdings ist es defakto so, dass technisch gesehen, Deine Aussage nicht ganz korrekt ist. Durch das Benutzen von Bluestacks oder anderen Emulatoren, werden einzelne Programmteile von Hayday oder auch anderen Programmen verändert und modifiziert. Dies ist ein unerlaubter Eingriff in die jeweilige Software und somit verboten. Die jeweiligen APK's sind davon betroffen, ebenso ermöglicht der PC Zugriff das botten, welches ganz sicher zu den Exploits zählt. Damit beende ich auch diese Bluestacks Diskussion hier.
Lg Hexe -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!