Problem beim besuchen von gelikten Farmen via Facebook

  • #1

    Hallo Leute!


    Seit einigen Wochen kann ich die von mir gelikten Farmen leider nicht mehr besuchen. :supersad:
    Im Aktivitätenprotokoll wird nicht mehr wie früher der Farmname, sondern lediglich "ein Link" angezeigt.


    Hatte jemand ein ähnliches Problem und vielleicht eine Lösung parat oder eine Idee, woran es liegen könnte?


    Fragende Grüße von
    SuMai


    :whistling:

    Eine Kuh macht muh. Viele Kühe machen Mühe. (Kurt Schwitters)


    :coffeepc:

    Einmal editiert, zuletzt von SuMai ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!