Während des Derbys bei den Nachbarn gießen

  • #12

    Innerhalb der Gemeinschaft wird das giessen demjenigen überlassen, der die Aufgabe hat.


    Natürlich passiert es, dass der Finger mal schneller auf den Busch rumdrückt als das Gehirn einen hinweisenden Farmnamen wahr genommen hat. :D


    Bei Nachbarn, achte ich auf den Farmnamen u halte mich bei entsprechenden Hinweisen zurück, auch wenn ich (wie derzeit) gerade mit der Gießkanne unterwegs bin zwecks Derby, liest man das in meinem Farmnamen. :idee:


    Ansonsten denke ich auch, das es grundsätzlich überall viel u immer etwas zu giessen gibt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!