Stadtbesucher

  • #11

    Ich würde gern in der Stadt Hund und Katze haben.
    Geht das irgendwie , irgendwann?
    Im Moment hab ich nur Dekoobjekte und zu errichtende Gebäude in der Stadt.
    Wenn ich ein paar Haustiere dort ansiedeln könnte, wäre auf der Farm nicht so ein schlimmes Gewusel.


    Liebe Grüße
    marwel

    Der beste Aussichtsturm des Lebens ist die Gelassenheit. :)

  • #13

    Ja die Idee gefällt mir @marwel ich komme zwar jetzt schon kaum zurecht beim füttern ....


    Es fehlen nur noch die 2 Kitten 8o Aber so ein paar tierische Stadtbewohner die würde ich sofort aufnehmen :lol:


    Lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #16

    Ja das wär auch gut.
    Bisschen grün in Zombie Town. :party-dancers: Obwohl, bunt genug ist es da ja, aber den Stadtbesuchern würden
    vielleicht ein paar Vitamine :xapfelx: :xkirschex: auch mal gut tun.


    Mir gehts aber auch darum, dass nicht zuviele Hunde und Katzen auf der Farm über die Beete rennen.
    Also warte ich nun, dass ich das flauschige Häschen noch erwerben kann.
    Dafür brauch ich goldene Schnippsel, die hab ich beim Angeln verdasselt, weil ich nicht wusste, dass ich die mal lieber hätte sparen sollen.
    So ist das, wenn man immer aus dem Vollen schöpft. :flucht:


    Mal sehen, wann das wahr wird.


    Liebe Grüße
    marwel.

    Der beste Aussichtsturm des Lebens ist die Gelassenheit. :)

  • #17


    so geht es mir auch, bin seit Level 40 am Sammeln und möchte alle Tiere haben. An der Pinnwand werden dazu alle Bestellungen abgerissen, die nicht grün sind (und ich bin ständig auf der Jagd nach Schmuck und Baren)


    Aber ich habe erst mit level 55 oder so angefangen, mal blaue Köder zu machen. (grüne etwas eher, weil davon mehrere hundert rum liegen, die ich nicht verwerten kann).
    Für goldene und lila Köder sind mir die Scheinchen echt noch zu knapp, dafür kauf ich lieber Haustiere.

    Einmal editiert, zuletzt von Farmmili ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!