Senden von Mitteilungen

Guten Morgen.
    Ich weis nicht ob das Thema schon behandelt wurde. Ich aktiver COC Spieler vermisse im Spiel die Möglichkeit Nachrichten an die Gemeinschaft zu senden.
    Diese Funktion fehlt mir, um nochmals aufzufordern an Derbys usw teilzunehmen.
    Haben das Problem schon über wa und fb gelöst, trotzdem sollte man sich darüber einmal Gedanken machen.
    LG Melle

Guten Morgen @Melle

wir sind hier ein Forum von Spielern für Spieler mit der freundlichen Genehmigung von Supercell und haben keinen Einfluss auf die Spielgestaltung.

Du könntest Deine Idee/Wunsch direkt über das Zahnrad im Spiel an Supercell äussern u mal schauen was sie dazu antworten, die Antwort kann etwas dauern.

Ebenso haben wir hier im Unterforum Hay Day Talk & Fragen zum Spiel einen Thread " Wünsche und Träume für Hay Day", dort kann jeder seine Wünsche posten, ob von Supercell da jemals einer reinschaut, kann leider niemand sagen.

Aber Dein Wunsch was Nachrichten an die GM Mitglieder betrifft wurde schon oft geäussert.

Man darf nicht vergessen, dass es ein Spiel ist und das viele privat weder durch WA noch FB mit Nachrichten belästigt werden möchte.

Ich hab schon von vielen gehört, die eine FB Gruppe organisiert haben um wichtige Infos für die GM zu besprechen usw, trotzdem geht nicht jeder 24/7 in FB oder liest jede Nachricht über FB, wenn etwas Freizeitmässiges zum Zwang & Druck wird, dann erreicht man oft genau das Gegenteil denn viele verlassen dann die GM weil es einfach too much ist.

Das ist lediglich meine persönliche Meinung zu diesem Wunsch u Erfahrungswert über die Hay Day Jahre :)

lg

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!