• #3

    Man schafft das leider auch nicht mit der 6.Aufgabe und ich habe schon die sechste Aufgabe mit den Brillianten gemacht. Was sehr ärgerlich ist! Selbst wenn mein Mitspieler die Brilliantenaufgabe machen würde,würden wir nicht auf 4100 kommen. Da muß Hay Day was ändern!

  • #4

    Schlumpfine meinte auch eher das ihr euch Zuwachs in die Gemeinschaft holen sollt, denn kleinere Gemeinschaften sind definitiv im Nachteil das wurde hier irgendwo schonmal thematisiert!!
    Hast du @Ines Pflugmacher das ganze denn schonmal an SC geschrieben??
    Wenn nicht mache es doch mal,vielleicht wird ja endlich mal was daran geändert!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #6

    Hallo @Ines Pflugmacher


    SC ist Supercell ;)
    Also die, die das Spiel programmieren.....


    Man vermutet, dass SC das absichtlich macht mit den nicht erreichbaren Hufeisen in ganz keinen Gemeinschaften... Möchten die wohl nicht, sondern lieber große Gruppen...
    Vielleicht holt ihr euch noch ein paar Leutchen dazu? :huh:


    Ich meine, hier im Wiki steht auch irgendwo, wieviele Punkte man bei wie vielen MitglIedern erreichen muss für die Hufeisen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!