Wie ich Hay Day-Farm von IOS nach Android wechselte

  • #1

    Und zwar mit allen Einstellungen, d.h. Level, Münzen, Diamanten etc.


    Hallo an alle, die mir bei meinem Problem Hilfe gaben.


    Ich habe von Supercell nun eine Antwort auf meine Bitte, die 2. Farm Walnusshof mit Level 8 zu löschen. Supercell hat dies gemacht, ausnahmsweise. Nun hatte ich aber weiterhin das Problem, daß ich meine 1. Farm Walnusshof nicht auf mein Android-Smartphone übernehmen konnte, obwohl ich nach dem derzeitigen Standardverfahren - also mit Facebook - arbeitete. Nun habe ich heute ein 2. Facebookkonto eingerichtet. Das 1. Facebookkonto, das bisher mit der Farm verbunden war, habe ich abgemeldet. Anschließend habe ich auf dem Ipad Hayday gestartet und mit meinem neuen Facebookaccount verbunden. Ebenfalls in den Einstellungen wurde nun der neue Facebookaccount installiert.
    Nun machte ich dasselbe auf dem Androidsmartphone. Facebook wurde auch dort geändert. Ich habe nun ein neues Haydayspiel von Supercell runtergeladen und installiert. Anschließend drückte ich im Spiel - mit Facebook verbinden - und sah dann 2 Farmen zur Auswahl. In der Cloud erschien meine Farm Walnusshof, also die vom Ipad. Ich wählte sie aus und hatte nun die Original Ipadfarm Walnusshof auf meinem Androidsmartphone. Ich bin jetzt glücklich und bedanke mich bei allen, die mir hier im Forum Hilfestellung gaben. Ich hoffe, daß ich mit diesem Bericht auch anderen helfen kann, die ein ähnliches Problem haben.


    Viele Grüße, Leni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!