• #1

    Moin Moin,
    Tja wie schon oft bemerkt ist die total unrealistische Produktionszeit von einigen Dingen.
    z.b. Geleebohnen mit 3 Sternchen -> 20 Std. 24 Min.


    Aber vor allem ist die Schwemme mit mit Landteilen, TofuDogs und Handbohrmaschinen....



    Ferner sollte bald mal eine "TOOL-Werkstadt" dazu kommen.


    Jenseits des Level 80 oder so (bin selbst 92) nichts mehr passiert. Ausser jeden zweiten Level 2 Felder und diese Diamanten, die man wirklich ab
    Level 80 nicht mehr wirklich braucht.


    Viele Gruße

  • #2

    @robytoby Wir warten und hoffen auch auf ein neues Herbst Update, mit neuen Dingen. Vielleicht kommt ja bald etwas Neues, Interessantes für höhere Level :)
    Die unendliche Flut von Kartenteilen, Tofudogs und Handbohrmschinen ist super nervig! Ich blättere die Zeitung schon lange gar nicht mehr!

  • #3

    Jo Klasse Klasse Super - Herbstupdate !!!


    1 Pferd, 1 Stall, 1 Reifen mit Rosen, 1 Waschbrett und nicht zu vergessen neues Outfit für Suppenküche ?!?!?


    Nicht zu vergessen die Nebel Routine und die roten Bäumchen !


    Das mit dem Derby ist ja wohl der größte Witz. Da mach ich schon lange nicht mehr mit....


    Was soll´s


    Hab mal kurz in die Zeitung geschaut und über 90 % Kartenteile ! Pennen die Finnen ?


    Gruß und Grunz
    RobyToby

  • #4

    Hallöchen muss mich auch dazu äusser.... Auch meiner Gemeinschaft geht die Zeitung mit den nicht endenden Kartenteilen sehr auf die Nüsse, zumal es ja nichts Neues ist das immer wieder so eine Flut kommt. :evil: Am besten ist der super geile Nebel der sowas von sinnlos ist aber was solls.... Akzeptieren oder nicht mehr spielen :seriously:

    Ja wo sind se denn alle?! Nicht verstecken!! :D

  • #9

    Unglaublich, während wir hier geschrieben haben, schrieb ich Super Cell an, und gerade auch eine Antwort erhalten. Es war so klar, dass es so eine vorgefertigte Antwort sein wird :lol: Sie schreiben
    Hallo Farmer, schön von dir zu hören! Vielen Dank, dass du uns das Problem mit den Kartenteilen meldest. Unser Team weiss nun darüber Bescheid und wird versuchen so schnell wie möglich eine Lösung dafür zu finden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Für uns ist die Zeitung eines der wichtigsten Elemente des Spiels und wir arbeiten ständig daran, dieses Element zu verbessern und das empfindliche Gleichgewicht des Wirtschaftssystems von Hay Day zu bewahren. Viel Spass mit Hay Day!
    Als ob das Team jetzt erst darüber Bescheid bekommt :lachtot: Es geht schon seit Monaten so, wo bleibt denn die Lösung?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!