Gesperrter account

  • #101

    Was ich nicht verstehe ist, warum werden die goldfarmen nicht gesperrt ,


    Wenn sc weißt welche Farmen bei goldfarmen eingekauft haben, dann wissen sie genau welche Farm ein goldfarm ist . Die verkaufen weiter aber die ahnungslosen werden gesperrt das find ich unfair


    Mittlerweile denke ich das diese goldfarmen alle von den Spielmacher sind
    Wie kann ein Farm Level 68 sein alle Maschinen sind noch nicht hergestellt und fertiggebaut, und die haben nur Weizen Felder das kann nicht sein sorry und alle sind in eine Gemeinschaft mit ähnlichen Namen
    Eine Gemeinschaft waren die Farmen nummeriert


    Das kann nicht irgend jmd machen, dass kann der machen der auch das Spiel programiern kann oder täusch ich mich. Und wie können Sie Hunderte von Tools haben, wo bekommen sie die Sachen das ist mir ein Rätsel.


    Muss doch jemand sein der Zugriff auf hauptserver von hay day hat

  • #102

    ich finde die ganze Aktion einerseits total nachvollziehbar - SC muss ja zusehen, dass diese dämlichen Bot-Farmen verschwinden...
    Aber man hätte auch gegenchecken können.... z.B. ist der Nutzer aktiv im Chat, werden die Maschinen auf der Farm alle bedient, hat man schon mal Dias gekauft, usw... da gäbe es bestimmt einige Möglichkeiten, unnötige und falsche Sperrungen auszuschliessen ?(


    Auch die Info, was genau man bitte falsch gemacht hat, würde das Vermeiden dieses Fehlers in der Zukunft extrem vereinfachen...


    Eine bei uns aus der Gruppe hat im SC-Forum gelesen, dass auch ein bespielen der Farm von über 8 Std pro Tag verdächtig ist... puh... also, wenn ich frei hab, komm ich da durchaus dran... :huh:


    Naja, ich drücke dir weiterhin die Daumen @Juvia84!
      :thumbsup:

  • #103


    Ganz ehrlich das ist doch ein Witz.... Ich selber Spiele meine Farm zwar nicht 8h am Stück. Aber ich geh morgens ins Büro mach die Farm um 7 Uhr auf dem Ipad an und dann steht die vor meiner Tastatur und ich schreib immer wieder mal was, ernte, mache die Tiere oder fülle Boote... Immer wie es grade geht und ich dran denke und Zeit habe. Deswegen mach ich die Farm auch nicht zu sondern die läuft dann bis abends 18/19/20 Uhr so durch. Wollen dir mir jetzt noch vorschreiben dann demnächst das ich das nicht darf??? Was ich wie und wann mit meiner Zeit und in meiner Zeit mache ist eine Sache die geht bestimme ich immer noch selber.


    Ebenso hab ich viele Tools die ich einfach Lagere weil ich sie nimmer brauche und wenn ich mal einen rappel bekomme und einem aus meiner GM eben 100-300 Tools gebe zum Erweitern ist das auch meine Sache, aber da kommt dann bestimmt demnächst auch eine Sperrung weil man so viele Tools hortet oder was? Und wenn ich 500 Tools in Shop stelle die ich legal mit der Zeit erwirtschaftet habe, das ist ganz alleine meine Sache und fertig.


    Bei dem ganzen vergeht einem echt langsam der Spielspaß am Spiel.

  • #104

    Vermutlich, wird von SC jeder in das nähere Visier gerückt, sobald man diesen Farmen folgt und von denen kauft. Man wird ja erst schlauer wenn sowas passiert. Sobald ständig in der Auslage - haufenweise Tools 5000 Tools ist ja nicht gerade wenig - liegen ist normalerweise was faul, das gibt´s ja so nicht und ist nicht die Regel. Dann soll man solche Farmen melden, statt weiter dort einzukaufen! Dann werden deine Käufe, Verkäufe, etc. genaustes von SC unter die Lupe genommen - können sie auch, weil alle deine Handlungen, genaustes protokolliert werden.
    So eine Daten_Recherche dauert eben mal viel Zeit, deswegen sind 14 Tage noch recht wenig. Denke, wenn dein Verhalten wirklich auf Zufall und Unwissenheit beruht du tatsächlich in die berühmte Gießkanne geraten bist, schalten die dich auch wieder frei unter Beobachtung bleibst trotzdem. Ich wünsche dir viel Geduld und Glück!

  • #105

    Ich verstehe auch Stellis Gedanken, aber es ist trotzdem sehr unfair, und sehr demotivierend für die Betroffenen, die sich wirklich nichts (mit Absicht) haben zur Schuld kommen lassen! Nun kassiert Super Cell die Quittung. Wäre ich betroffen, würde ich mir auch gut überlegen, ob ich in Zukunft das Unternehmen noch finanziell unterstützen möchte oder nicht. Man stimmt den Nutzungsbestimmungen zu, und muss alles ertragen wie es Super Cell gerade passt? In dem Punkt sollten die das noch etwas überdenken, aber das werden sie wohl tun, denn die Aufregung ist im Super Cell Forum darüber gross!



    Man kann Facebook und Game Center auch umgehen, indem man in die entsprechende Gemeinschaft beitritt zb

  • #107

    nu bin ich verwirrt. der Sinn der Botfarmen ist doch, Weizen o.ä. anzubauen und dann die Tools an eine "Hauptfarm" zu liefern, die man supporten will oder gegen harte Euros im allseits bekannten Auktionshaus o.ä. zu verhökern.
    Damit macht es auch Sinn, farmen zu sperren, die ständig die Tools von Botfarmen übernehmen.


    Aber wo ist denn bitte der Sinn einer Botfarm, die ihre Tools frei verkäuflich in den Laden stellt oder sogar in der Zeitung inseriert?

  • #108

    Genau! Allerdings, keiner kauft für harte Euros eine arme Farm mit magerem Kontostand! :)

  • #109

    nee, aber verkauft werden eher die Tools, nicht die Farmen. Ich hatte mich da evtl. missverständlich ausgedrückt.


    Ab und zu werden zwar auch mal Farmen angeboten, aber ich denke, wie sind manuell und zum Spaß hoch gespielt worden (bis zur Lustlosigkeit) und nicht zum Verkauf hoch gebottet worden.

  • #110

    Also wenn ich das richtig verstanden hatte, waren es ausschließlich LEWs und vielleicht macht dieser Farmer/Bot sein Geld nur mit Silo,- und Scheunentools und wirft somit halt die gesammelten LEWs auf den Markt.
    Denn die LEWs brauchen die meisten ja auch schon wieder nicht mehr!!
    Aber davon abgesehen finde ich selber ab und an wohl mal Äxte und Sägen auf solchen Farmen in 10er Pack's!!
    Alles andere habe ich leider noch nie gesehen!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!